Name für Warrior Cats Kater?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Flussfeder,

 

vielleicht gefällt dir einer von denen (Aussehen kannst du natürlich nach belieben verändern- sind ja nur so Ideen von mir)

Adlerkralle - wendiger, braun-weißer Kater mit extrem langen Klauen

Adlerpelz- großer, brauner Kater mit weißen Flecken an Brust und Nacken und gelben Augen

Adlerschweif -  kräftiger, geschmeidiger Kater mit einem dichten braun-weißem Schweif

Adlerauge - scharfäugiger, listiger Kater mit stechend gelb-orangen Augen

Adlerzahn- Kater mit ungewöhnlich scharfen Zähnen

Adlerfeder- geschmeidiger Kater mit braunem Fell, weißer Brust und hellblauen Augen mit einer Spur gelb darin

Adlerflug- großer, schlanker Kater mit blau-gelben Augen

Adlerflügel- breitschultriger, brauner Kater mit braun-gelben Augen

Adlersturm- wilder, großer Kater mit langem, vom Wind zerzausten Pelz

Adlerfrost- schlanker, dunkel getiegerter Kater mit eisblauen Augen und einem gelben Ring darum herum

Adlerglut- rotbrauner, großer Kater mit gelben Augen

Adlerblick- Kater mit sehr stechenden Augen

Hoffentlich war was dabei!

Übrigens würde ich dir raten nur Endungen zu verwenden, die auch in den Büchern vorkommen und keinen Namen zu wählen der zu sehr nach böser Katze klingt, das würde auf mich übertrieben Wirken. Außerdem weiß man ja vorher nicht, dass diese Katze böse wird. Etwas düster oder geheimnisvoll sollte der Name aber schon sein.

Möge der Sternenclan über Dir leuchten! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich bei dieser Auswahl etwas sortieren. Für deinen ehrgeizigen, hinterlistigen Kater werden nicht alle Namens-Endungen passen.

Bsp: (unpassend) Adlerträumer, oder Adlerherz.
Ich glaube eine Endung, die sich auf eine besondere Fähigkeit von ihm bezieht wird gut harmonieren.

LG December

-----------------
Endungen:

**Häufigste verwendeten:**
-Fell
-Herz
-Kralle
-Pelz
-Schweif
-Zahn

**Auf das Aussehen bezogen:**
-Auge
-Ballen -Bart -Bauch -Blick -Brust
-Flanke -Fleck -Flocke -Fuß
-Gesicht -Glanz
-Haar
-Kinn -Klaue
-Narbe -Nase
-Ohr
-Punkt
-Rücken
-Schnauze -Schnurrhaar -Sprenkel -Streif -Strich
-Tatze

**Auf eine Fähigkeit bezogen:**
-Blick -Blitz
-Fang -Fänger
-Jäger
-Kraft
-Läufer
-Mut
-Schlag -Springer -Sprung -Stille -Stürmer
-Träumer

**Sonstige:**
-Asche
-Baum -Beere -Berg -Blatt -Blume -Blüte -Brand -Brise -Bruch
-Dämmerung -Donner -Dorn -Duft -Dunst
-Echo -Eis
-Fall -Farn -Feder -Fels -Feuer -Flamme -Flimmer -Flügel -Fluss -Frost -Funke
-Glut
-Hauch -Hauch -Himmel -Hitze
-Klang
-laut -Licht -Lied
-Mond
-Nacht -Nebel
-Rauch -Regen -Riss -Rose -Röte (Morgenröte)
-Schatten -Schauer -Schein -Schleier -Schnee -Schnuppe -Schrei -Schwinge
-See -Sichel -Sonne -Spitze -Splitter -Stamm -Staub -Stein -Strahl -Strom -Sturm
-Tau -Teich -Tropfen -Tümpel
-Vogel
-Welle -Wind -Wirbel -Wisper -Wolke
-Zacke -Zauber -Zweig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flussfeder
21.12.2015, 23:40

xD Adlerschnurrhaar das stell ich mir gefährlich vor xD

Aber vielen Dank ;D Du hast mir sehr geholfen :)

LG Flussel

0

Hey, brauchst du auch das Aussehen für deinen Kater? Ich schreib dir einfach mal ein paar Vorschläge auf: Adlerschwinge, Adlerfeder, Adlerkralle, Adlerauge, Adlerfels, Adlerklaue, Adlerschweif, Adlerwolke, Adlerfleck, Adlerblick. Fürs Aussehen, da gibt es vieles, ich schreib dir mal das auf, was ich für Adler- am passensten finde, aber alles kannst du natürlich beliebig verändern :) brauner Kater mit grünen/gelben Augen, grauer Kater mit blauen/grauen Augen und schwarzen Vorderbeinen, gefleckter Kater (braun, schwarz) mit grünen/blauen Augen, getiegerter Kater mit bernsteinfarbenden/grünen Augen. Und als ,,Zusatz": eine Narbe über den Auge oder ein zerfetztes Ohr oder andere Spuren von Kämpfen als Zeichen, das er ein gnadenloser Kämpfer ist (wenn das zutrifft). LG Ahornschweif ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adlerflug,Adlerauge, Adlerkralle, Adlerstreif wären z.b. meine Vorschläge (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flussfeder
07.12.2015, 17:15

Dankeschön :) vieleicht nehme ich einfach Adlerstreif ^^

"Flussfeder"

0

Adlerflug oder Adlerfrost? Klingt für mich auf jeden Fall nach einem Rotbraunen oder graubraunen Kater mit stechend gelben Augen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adlerfeder, Adlerblick? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flussfeder
07.12.2015, 17:28

Danke :)

"Flussfeder"

0

hi!

Adler-

-klaue/kralle

-blut

find ich am besten :3

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Adlerschwinge, Adlerklaue, Adlerstreif, Adlernase, Adlerauge, Adlerfang, Adlerklaue, Adlerkohle, Adlerfleck, Adlerfell, Adlerschweif, Adlerpelz, Adlernarbe... (Oder vielleicht noch Adlerschnee o.O)

GLG Cherryyy  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?