name für unternehmensberatung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annicka, gib mal mehr Infos, bitte. Dann überlege ich mir was. Vllt fällt mir was ein. Habe auch schon daran gedacht ne Unternehmensberatung zu gründen. Und die Kommentatoren die über die Rechtschreibung lästern sollen ruhig lästern. Ich nehme mir auch nicht immer die Zeit zu versuchen fehlerfrei zu schreiben. Siehe Pareto-Prinzip! ;)

danke ;) also es soll richtung personalmanagement gehen

0

Unternehmensberatung kann in den unterschiedlichsten Bereichen stattfinden, dazu hast du dich leider nicht weiter geäußert, so hätte ich erstmal nur MC für Management Consulting für dich. Kannst noch deinen Namen dazu setzen und es wäre bündig.

zB.: MC_annicka

Ja, ja...

Bevor du ein Unternehmen gründest, versuche mal, dir die deutsche Rechtschreibung anzueignen.

was soll das denn heißen??

0

Ein schöner Pferdespruch, kurz und knackig

Hallo :)

Meine Freundin und ich möchten eine eigene Facebookseite erstellen. Sie soll von Pferden handeln, und einen schönes Namen haben, damit sie auch viele liken. Zuerst dachten wir an Whoever said, Diamonds are a girl's best friends, never owned a horse, aber der Name ist Englisch (was glaube ich nicht so gut ist, weil viele jüngere FB-Nutzer kein Englisch können) und er ist zu lang. Würdet ihr so eine Seite liken?

Und habt ihr noch bessere Ideen? Aber nicht solche, die schon besetzt sind, wie z.B. Beziehungsstatus: Vergeben an mein Pferd oder Pferde, die besten Tiere oder so etwas.

Danke und glg, Teebeutelchen98

...zur Frage

Mandeln vereitert bald Urlaub?

Guten Abend liebe Community, ich habe jetzt seit Ca Mittwoch stark vereiterte Mandeln und mir wurde am Freitag beim Arzt ein Medikament gegeben was man täglich 1x nimmt und das 3 Tage lang. Der Name vom Medikament ist Azithromycin und da heute Sonntag ist ist das Medikament aufgebraucht. Ich war am samstag noch in so einer Notfall Klinik wo mir der Arzt mitteilte das ist stark vereiterte Mandeln habe und das es normal ist das das Medikament erst nach 2-3 Tagen einsetzt (mein Haus Arzt konnte mir nicht sagen was ich habe und hat am Hals getastet und gab mir halt das Medikament. Wie gesagt heute ist Sonntag allerdings hat das Medikament bis jetzt 0 gewirkt und ich stehe zudem unter Inoproven 400 Saft da ich ansonsten nicht trinken und Essen könnte. Ich stand auch mehrere Stunden pro Tag unter gar keinen Schmerzmittel um zu sehen wie sehr das Medikament wirkt. Ich habe alles was im Internet steht ausprobiert um es zu verbessern allerdings ohne Erfolg. Ich gehe morgen nochmal zum Artz damit der einen Abstrich macht allerdings weiß ich nicht ob das was hilft. Am Freitag fliegen wir in den bereits gebuchten Urlaub den man auch nicht stornieren kann. Habt ihr eventuell Tipps die helfen oder kennt ein Medikamemt was hilft? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Welches Thema für 2min -Talk? (englisch)

Hallo community...ich muss vor der Klasse 2 min lang auf englisch über ein Thema meiner Wahl reden .

Hat jemand paar Vorschläge ? Hoffe auf viele Antworten :)

Lg

...zur Frage

Tattoo Sprüche über Stolz /Ehre/Erfolg

Hey kennt jemand gute kurze Sprüche auf englisch über Erfolg, Stolz oder Ehre? Suche da was inspirierendes und nicht allzu lang. Werde mir noch eins auf die brust stechen lassen wenn ich einen coolen finde :). Ehre, Erfolg und stolz sind, finde ich, Dinge die einen Menschen ausmachen und prägen!

...zur Frage

Bester name für ein Mops (Hündin)?

Wollte eig Amy aber ich will nicht das mein Hund sowie die Katze meiner nachbarin heisst habt ihr vorschläge?

...zur Frage

Was zur Hölle ist mit mir und ihm los?

Also: Das wird eine lange Geschichte.

Ich hab vor fünf Jahren einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mehr oder weniger Kontakt hatte und wir haben uns immer mehr gesehen, bis wir vor zwei Jahren fast etwas miteinander hatten. Allerdings nur fast, da wir beide uns unsere Gefühle gegenseitig gestanden hatten, aber der Zeitpunkt für eine Beziehung einfach nicht da war.

Allerdings sind wir nach einem Jahr wieder in Kontakt gekommen, da wir beide wieder Beziehungen hatten. Er hatte eine Freundin mit der er relativ lange zusammen war und ich hatte eine ganze Zeit lang an nichts festem interesse und hab mich sexuell ausprobiert. Allerdings wollte ich es nicht zugegeben, aber ich mochte seine Freundin nie und war froh, dass sie sich getrennt haben. Ich weiß nicht, ob es es aus Eifersucht war oder ob ich nur die schlechten Seiten von ihr mitgekriegt habe.

Auf jeden Fall sind wir uns in dieser Zeit immer Näher gekommen, bis wir und sogar als beste Freunde bezeichnen konnten. Jetzt ist er fast schon so was, wie mein bester Freund.

Aber als wir uns letztes mal gesehen haben, war er ziemlich betrunken und hat angefangen mit mir zu flirten und zu tanzen. Beim Feuerwerk (Wir waren auf einem Fest) hat er sogar den Arm um mich gelegt.

1.Ich weiß nicht, ob das nur so war, weil er betrunken war, da er mir später auch geschrieben hat, dass wir eine einzigartige Chemie haben.

2.Ich habe Angst, dass ich wieder Gefühle für ihn bekomme, die er dann nicht erwiedert oder, dass er wieder eine Beziehung hat, in der ich dann mehr oder weniger Eifersüchtig bin.

3.Wünsche ich ihm bloß das beste, aber ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen, da er mir einfach zu wichtig geworden ist

Irgendwelche Vorschläge, was ich tun könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?