Name für Twitter-Account?

2 Antworten

Wenn es dir bereits bei diesem Punkt an Einfällen fehlt, dann ist wohl ernsthaft damit zu rechnen, daß du späterhin auch noch fragst, was du bei Twitter posten sollst.

Doch um dir aus der Not herauszuhelfen: Wie wäre es mit "Möchtegern"?

Grünspan, Grünsoz, Grünsozial

Wie löscht man seinen Twitter Account komplett?

Hallo,

Wie oben schon erwähnt, wollte ich fragen wie man seinen Twitter Account komplett löscht. (Über das Handy.)

Schönen Tag noch! :)

...zur Frage

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

Wie kriegt man diese Links im Hintergrund?

Ich habe mir ein twitch Account erstellt und möchte mein Twitter Account als Link in mein hintergrundbanner einfügen. Wie geht das ?

...zur Frage

Twitter Username vergeben. Reporten?

Hi, der Username den ich bei Twitter haben möchte, ist schon vergeben. Dann hab ich die Person, die den Namen schon hatte, bei Twitter gesucht und gesehn dass das ein Spam-Account für Stars ist. Und Inaktiv ist der auch. Meine Frage:

Wenn genug Leute den Account Reporten, dann wird der Account ja gesperrt. Aber wird der Name dann auch frei gegeben?

...zur Frage

Wie kann ich einen Twitter account löschen lassen?

Hallo also ich hätte gerne einen bestimmten Twitter user Namen aber leider ist der Name vergeben an jemanden der noch nie getwittert hat, 0 followings und 0 follower -.- da der acc ja nicht benutzt wird ist es ja unnötig das der existiert vor allem der Name ist so cool!!! Was kann ich tun damit der acc weg kommt und ich den Namen haben kann? Ich hab den acc schon gemeldet aber wie lange oder Wieviele spam Meldungen braucht es bis der account weg kommt? LG xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?