Welchen Name könnte ich für meinen Tumblr Blog, auf dem ich meine gezeichneten Bilder Posten will, nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also viele Künstler auf Tumblr haben entweder eigen kreierte Namen. Teilweise haben sie an ihren eigenen online Namen sowas wie -drawings oder -Art dran gehängt, weil sie zB ausdrücken wollen, dass es ein Künstlerblog ist oder sie bereits einen Blog mit ihrem Namen haben.

Wie du auf einen eigenen Namen kommst ist unterschiedlich. Nimm deinen eigenen Namen, variiere ihn. Oder einen Spitznamen. Nimm etwas, das dich ausdrückt oder inspiriert und wandle es.

Jedenfalls musst du dir deinen eigenen Namen auch alleine ausdenken. Soll dich ja persönlich ausdrücken :)

Es ist sehr schwer auf Tumblr einen kurzen, guten Namen anzumelden, da gefühlt alle Namen bereits vergeben sind :( die inaktiven Blogs werden nie gelöscht was halt sehr schade für Neulinge ist. Schließlich werden die Namen nie wieder frei :-/

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm irgendwas, was dir gefällt xD Sollte dann am besten auch was mit Zeichnen oder Kunst zu tun haben. Ich besonders finde englische Namen auch schön, also "darkart" zum Beispiel (war jetzt ehrlich nur ein Beispiel). Geh doch ansonsten mal auf

http://www.spinxo.com/tumblr-names

oder eine ähnliche Seite, da werden dir tolle Namen generiert!

Lg, Maske

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?