Name für Silvesterparty?

3 Antworten

Was nicht passt wird passend gemacht!;):D - Also im Bezug darauf das die Farben ja absolut nicht zusammen passen aber man es trotzdem so trägt:D

Für was denn noch ein Name? Colorblocking braucht ihr schon für die Einladungen, sonst wissen die das doch nicht.

Crazy colors in a dark night

Schon strange, das. Ich werde lieber Alkohol trinken und Karaoke singen...

Ist der Name "Apres Ski Party" geschützt?

Wir wollen demnächst eine Apres Ski Party machen und uns dafür auch flyer drucken lassen, jetzt stellen wir uns die frage ob der name apres ski party wohl geschützt ist oder ob man den einfach verwenden kann.

...zur Frage

Freund bei Silvesterparty ausladen?

Hey meine Lieben,
ich möchte an Silvester eine Party feiern und möchte das mit den Freunden machen, mit denen ich das immer mache. Leider haben wir ein schwarzes Schaf in dieser lustigen Gruppe, welches gerne mal beleidigend und spürbar aggressiv wird, wenn es trinkt. Ich bin nicht der Einzige dem das auffällt, aber nun bin ich mir unsicher, da ich der Gastgeber bin, es ihm also beibringen müsste und ihn auch nicht ausschließen, aber auch eine angenehme Feier haben will. Danke im Voraus, eure Trippyemma.

...zur Frage

Name für Silvesterparty?

Hey Leute, ich habe vor eine Silvesterparty zu schmeissen allerdings fehlt mir für die Veranstaltung noch ein passender Name/ Motto. Freue mich auf eure Ideen.! Lg pitroipa21

...zur Frage

Partyreihe namen schützen?

Bin gerade dabei eine partyreihe zu starten hab auch schon einen name meine Frage an euch muss ich den schützen lassen ? Oder irgendwo regristrieren

...zur Frage

Was können Jugendliche an Silvester tun?

Guten Tag, wir wollen an Silvester eine Party schmeißen wissen aber nicht was wir tun sollen also wir sind Jugendliche in alter von 15-18 Jahren und wollen irgendwie was Traditionelles machen aber uns fällt nichts ein (spiele oder ähnliches )wäre nett wenn sie uns helfen könnten

...zur Frage

Tipps für eine Silvesterparty unter Jugendlichen

Hallo, wir planen schon an Silvester eine große party. Wir sind Jungs, im Alter von 14 - 17 Jahren. Feuerwerksartikel sind bei uns kein problem. Das Problem ist eher die eigentliche Party. Was sollen wir machen? Wie sollen wir alles gestalten? Die Party wird vorraussichtlich bis in den Morgen gehen. Die Eltern haben schon alles genehmigt.

Lg Blutwurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?