Name für Shiba Inu Rüde; bitte japanische :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde Akito (Kleiner Teufel) oder Akira (Intelligenz) toll für einen Hund! :)

Hideaki-ausgezeichnet;intelligent. Daiki-der große Glanz ,das große Leuchten Tsuyoshi-stark,robust

Hallo, warum suchst du einen Namen für den Welpen? Ein seriöser Züchter verkauft seine Welpen i.d.R. mit den dazugehörigen Namen. Kannst du es bitte auflösen?

CallMeCandyXD 07.03.2014, 20:43

nix seriöser Züchter xDD die sind vom VDH und ja kp mein Hund ist aus dem J-Wurf und du meinst dass der Hund dann an den Namen gebunden ist oderwas willst du mir sagen? nicht ohne grund sind auf der seite japanische namen aufgelistet...

1

Chiko (m/w) - Pfeil
Danji - Junge, Jüngling
Basho - Bananen-Plantage (Ebenfalls ein Nachname von einem Dichter )
Takeo - Held, tapferer Mann, Krieger

Auch wenn du schon einige Namen hast, hier sind viele japanische Namen :D
http://shiba-akita.de/interessantes/jap-namen-bedeutung/

Na dann, viel Glück und viel Spaß mit deinem Kleinen :)

Schade hast ja schon Namen sonst hätte ich Kiyoshi vorgeschlagen ;)
Ich bekomm auch im April einen Shiba Inu Welben aber ein Mädel ;)

Akio Akira Akiyama Amida Botan Dai Daichi Daiki Daisuke Fudo Fujita Goro Haru Hiroki Hiroshi Isamu Jiro Kaito Kanaye Kano Katsumi Kazuki Kazuya Keisuke Kenta Kenzo Kin Kisho Kiyoshi Kiyoshi Kouhei Kyo So das sind alle die ich kenne : Makoto Mamoru Manabu Masa Masahiro Masakazu Masao Masaru Miki Minoru Hoffe ich konnte dir Helfen!😝

CallMeCandyXD 07.03.2014, 21:09

hui sind das viele :D Dankeschön! :)

0

Aiko, Akito, Haruko- Frühlingskind;
Kiyoshi- Rein / Ruhige Reinheit; Takeshi- stark / Bambusstamm;
Teshi- Engel;
Yukio- Schneekind;
Daiki- grosses Leuchten;
Daisuke- große Hilfe

Hachiko :) kennst du den film ? ^^

Was möchtest Du wissen?