Name für Shetty Stute?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Charité , Mona, Mira, Lainy , Sherry bzw. Cherry, Troya oder Smoke (ghost finde ich auch noch schön aber ich denke das wird nich als so vielen gefallen. Generell sind alles ziemlich ausgefallene Namen .) Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Glg Dogsforever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cayenne, Pepper, Lilo, Stampy, Chilli, Lilly, Lime, Scarlett, Samba, Sunny, Frau Holle, Jacky, Miss, Maya, Mila, Momo, Louise, Thlema, Star,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man das nicht sagen. Man muss meiner Meinung nach Aussehen und Charakter des Tieres kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessakk
03.05.2016, 21:41

Das Pferd existiert nur im Bauch ihrer Mutter, wir wissen nur, das sie eine Stute wird:)

0
Kommentar von Kreidler51
03.05.2016, 21:44

Elter suchen sich auch einen Namen fürs Kind aus obwohl sie nicht wissen wie es Aussieht und welchen Charakter es hat.

0
Kommentar von fremdgebinde
03.05.2016, 21:48

Der Name "Sira" bedeutet "Träumerin" oder "Sternentänzerin". Meine Hündin heißt so, und ich mag den Namen.

0

Muffin, Fly, Fee, Mystery, Flora, Mira :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit welchem buchstaben fängt die mutter an?

und wie sieht das pony aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessakk
03.05.2016, 21:44

Das ist Egal, aber wenn du es wissen willst, mit ''M'' und ''F'' sie hat zwei Namen (Mina - Fiona) Echt komischer Name:D aber es ist egal mit welchem Buchstaben, das Aussehen wissen wir noch nicht

1

Gipsy, Jade, Antje, Fantasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "MILA" ist ein schöner Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?