Name für schwarzes Kätzchen ( weiblich)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kimba klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Ich würde empfehlen einen Namen zu verwenden, welcher nicht auf einen Menschen angewandt wird. Kimba wäre also einer, der dazu gehören würde. Du kannst Sie auch Nila oder Morle nennen, aber Kimba klingt für eine Katze echt toll. Der Vorteil ist, dass der Name zudem sehr kurz ist und darauf hören Katzen eher. Meine Katze heißt ganz Kreativ Mietze und hört super.

Nenn sie doch die "weise" , wenn sie schon weis(s)e Pfötchen und einen weis(s)en Strich hat...

ehmm ... salami ?! ... keine Ahnung wie ich drauf komme XD wie wäre es mit lella ist doch süß ^^