Name für schwarze katze?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Toothless von Drachenzähmen leicht gemacht ist mir bei der beschreibung in den Sinn gekommen

Kennst du Drachenzähmen leicht gemacht? Nenn ihn doch ohne-Zahn, als Anspielung wegen der Zähne

Hallo,

Unser Kater, ebenfalls komplett schwarz, heißt Percy.

Liebe Grüße

Ich hatte auch mal einen schwarzen Kater. Sein Name war Neno.

Chopin. Der hatte auch schwarze Haare.

Unsere schwarze Katze, ein Mix aus EKH und OKH, hat von uns den Namen Cleo (= Cleopatra) bekommen, weil sie so eine distanzierte Eleganz in ihren Bewegungen hat.

Wir hätten sie Lucy wie Luzifer nennen sollen - ein kleiner lebhafter schwarzer Teufel, der auch heute mit 10 Jahren noch ständig Blödsinn ausheckt.

Diabolo (Teufel) war auch noch eine Option.

 

Hi,

also ich würde ihn Stummel(chen) nennen.

Ich habe auch eine schwarze Katze und ein schwarzer Kater mein Kater heißt nero

- Kuro (jap. ''Schwarz'')

- Mikazuki (jap.''Mond am dritten Tag''/Mondsichel,das u wird nicht mit ausgesprochen)

- Kiba (jap. ''Fangzahn'')


Wir haben auch einen kleinen schwarzen Kater, der ziemlich wuschlig ist und ihn deshalb Kenai, was indianisch ist und "schwarzer Bär" bedeutet, getauft.

Black, Alezca...

Blacky (schwarz, schwärzlich auf englisch)

meiner hieß maximilian

--rufus -- fänd ich auch schön

-blacky  -  --ganz simple :-)

rogee```--

moonligth---

Maximilian wäre Cool, aber so heißt mein Bruder xD Rufus wäre auch nice :) ich kenn schon eine Katze namens Blacky, ist Rogee ein Name, ein Wort oder soll es Roger heißen? ^^'

1
@Juliana19092002

rogee  oder  roger --  je nachdem : franz. oder  englisch  ,  wie  roger  cicero---  maxi habe ich  meinen immer  genannt

ich hatte auch  einen --semino --

0

Was möchtest Du wissen?