name für schwarz-weiße katze

2 Antworten

Also normalerweise muss der Name der Katze mit dem Anfangsbuchstaben der Mutter beginnen. Meine kleine Katze heißt Lotti und ist auch schwarz weiß. Der Name sollte ja auch zur Katze passen, deshalb ist es schwierig aus der Ferne einen Namensvorschlag zu machen. Was gibt es denn noch für Namen ? Lilly, Manu, Marnie, Lena, Lolo, Leni, Lara, Louis, Lissi, Orbit, Ulysses, Jenny, Jess, Clementine, Cherry,Miri, Manu, Mini, Mary, Sunny, Sunshine, Suse, Moon, Star, Bianca, Biene, Berry, Anna, Dina, Dora, Dolly, Eve, Elly, Evelyn, Flo, Frida,Felix,Frodo, Fran, Goldie, Gaja, Gossip, Honey, Hannah, Hera, Hollow, Helena, Iris,Ilona, Ines, Ilah,Jina, Janina, Jessy, Kat,Kira,Krümel, Kessy, Karry, Kosmo, Kasjopaia,Loretta,Lana, Missy, Mira,Mina, Nora, Nelly, Nessi, Noon, Nana, Nina, Olivia, Pi, Penny, Paris, Pam, Quincey, Rina , Rolli, Ruth, Sally, Susi, Sarah,Sissi, Salima, Smarty, Socke,Sofia, Snooky, Tine, Tini, Tessy, Tara,....und jetzt muss ich weg sonst würde ich Ihnen noch mehr Vorschläge machen. Ich finde eshat auch viel mit dem Charakter der Katze zu tun. Ich habe einen Kater der ist ein Teufelsbraten und heißt deshalb Salem... Viel Spaß beim suchen....

Die schw./weiße Katze meiner Chefin heißt Leonie. Tinka find ich auch schön.

passen zu weißen hemden,nur weiße unterhemden,oder gehen auch silberne,oder gar schwarze?

ich denk silber geht noch,schwarz weniger,was meint ihr?

...zur Frage

Katzenname für eine schwarz-weiße katze?

Uns ist eine Katze zugelaufen und die hat keinen Besitzer! Sie ist schwarz, hat aber etwas weiß im Gesicht, einen weißen Latz und weiße Pfoten. Ich hatte an den Namen lucifer gedacht, aber vllt habt ihr Ideen, die noch besser sind (obwohl ich lucifer wirklich nice finde). Bitte nicht sowas wie snow, tapsi, Momo oder so unkreatives Zeug. Wie ich mich um eine Katze kümmere weiß ich übrigens auch. Danke :D 🐱

...zur Frage

Name für Katze?

Ich bekomme eine Katze, aber leider fällt mir kein Name für meine Bald-Katze ein. Es ist schwarz mit weißen Pfoten. Fällt euch vllt ein schöner Name ein ?

...zur Frage

Ist "Jonny" ein guter Name für eine weiße Katze?

Ein Kumpel von mir findet, dass der Name Jonny ein schwarzen-Name ist und deswegen nicht zu meiner weißen Katze passt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Rasse hat meine Katze schwarze Katze?

Hallo :3 Schon seit langer Zeit frage ich mich schom, welche Rasse meine Katze ist. Sie ist komplett schwarz ausser am Hals da hat sie einen weißen Punkt. Sie hat eher goldene Augen sie ist sehr dünn und erinnert mich an einen Panther auch wie sieht läuft erinnert mich daran. Sie ist sehr lieb und Beschwert sich kaum. Sie hat auch noch nie gebissen. Ihr Sohn war schwarz weiß. Auf den Fotos könnt ihr sie sehen.

...zur Frage

Meine Katze ist schmutzig?

Hallo,
Ich hab eine Katze sie ist 9 Monate alt. Daher sie eine Bauernhofs Katze war hat sie so früh ihr Freigang bekommen. Sie wurde Kastriert und auch Geimpft. Jedoch kommt sie immer schmutzig Nahhause. Sie ist an den Pfoten immer Gräulich Schwarz. Was könnte das sein das geht bis zu ihrer Brust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?