Name für rot-getigerten Kater

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderer 40%
Simba 30%
Yoshi 20%
Timber 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yoshi

Simba gibt es zu oft und Timber ist irgendwie zu abgewandelt. Und es gibt ja scon das kesha lied

Yoshi

Garfield, Cooper, Fussel, Herr Lehmann, Krümel

Anderer

Sammy - Oder Pit -

Bandname gesucht!... Habt ihr Ideen/ Vorschläge?

Moin Community, Meine Kollegen und ich haben beschlossen aus unserem einfachen zusammen- musizieren mehr zu machen und in Zukunft als Band aufzutreten. Dafür suchen wir jetzt einen Bandnamen... Was wir gedacht haben ist etwas wie: "Survival" oder "Surviving Melody". Wir spielen so ziemlich alles in Richtung Hardrock bis Posthardcore, und da diese Richtungen heutzutage eher weniger gehört werden sozusagend als "Überlebende" dahinschwinden. Nur klingen beide Namen zu Soft und wir suchen was Knackigeres, vllt habt ihr ja gute Vorschläge... ;) Schonmal vielen Dank für alle Ideen,

LG Huey

...zur Frage

Name für Kater Rot-Weiß getigert ?

In 3 Wochen bekomme ich einen Kater. Er ist weiß und hat am Bauch rote Flecken und einen getigerten Schwanz. Bin mir nun nicht sicher wie er heißen soll. Ich schwanke zwischen Simba, mogli, toffy, loui, Benji. Was meint ihr? Gerne auch neue namensvorschläge Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wer weiß einen Namen für einen kräftigen rot weißen Kater?

In etwa 4 Wochen erhalten wir einen jungen Maine Coon Kater und suchen nun verzweifelt nach einem coolen Namen. Garfield, Micky und Merlin fallen schon ´mal weg. Bin für jede Idee dankbar. Und weil er rot weiß ist, nennen wir Ihnen auch nicht KetchupMayo. ;)

...zur Frage

Findet ihr? das Zeus ein guter Name für einen Roten Kater ist?

Ich hohle mir demnächst zwei kleine Kater, der eine davon ist rot getigert. Ich möchte ihn Zeus nennen, den anderen benennen meine Geschwister... (Kleiner)

...zur Frage

Namen für süße Kater?

Wje haben zwei sehr junge Kater ,die noch namenlos sind. Der eine ist rot-weiß und der andere ist schwarz-weiß. Habt ihr Vorschläge für schöne Namen?

...zur Frage

Katzenname/ Katername ?

Ich hab schon oft auf Seiten geschaut, doch gefällt mir kein Name so wirklich und die besten Namen kommen ja immer von anderen.

Ich bin leider eher weniger kreativ und vielleicht habt ihr Vorschläge.

Er ist ein kleiner Kater, getiegert und hat einen relativ kurzen Schwanz. Hat irgendwie ganz schön große Augen und ist süß.

Derzeit überlege ich den Namen Finn zu nehmen.

Vielen Dank ^^ Jou ich bin echt faul und unkreativ, daher hier die Frage xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?