Name für Roman?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind vileicht nicht ganz typisch deutsche Namen aber können gut abgekürzt werden.

Jessica  Jessi

Kathrin   Kathe

Emma

Lena   Leni

Mia 

Lg 

und viel erfolg mit dem Buch :)

Abgesehen von den vorgeschlagenen Namen hier gibt es im Internet massen an Seiten mit vorgeschlagenen Babynamen, die helfen mir immer bei der Namenssuche ;)

Mia ist ein sehr kurzer Name und bedeutet angeblich die Widerspenstige; die Ungezähmte.