Name für Physiotherapiepraxis gesucht - Brain storming erwünscht!:o)

3 Antworten

Magic Massage

achso, was ich vergessen habe. am besten nix mit anglizismen (schreibt man das so?)

also, am besten was, dass auch leute über 50jahren verstehen.

wie wär's mit "Knochenbrecher"??? Als Logo ein zwinkerndes Auge dazu - ist ja nicht wörtlich zu nehmen ;-)

Ein Schulexperiment zum Thema Schallwahrnehmung?

Ich muss ein Referat und ein Experiment in Physik zum Thema Schallwahrnehmung, Schallintensität-pegel Lautstärke, Ohr, Phon und Dezibel halten. Fällt jemandem eine Idee für ein Experiment mit diesen Themen ein?

...zur Frage

Instagram Name gesucht? Coole Ideen?

Hey Leute. Ich brauch mal nen coolen Instagram Namen. Mir fällt nichts ein. Da soll nichts persönliches rein. Also mein Name oder alter oder so soll nicht rein. Irgendwie mag ich sowas nicht. Meine Freundin zum Beispiel hat ,,längstverloren" als Namen. So was in der Art gefällt mir. Ich
hoffe euch fällt was ein

...zur Frage

Latein: Wann endet etwas auf -s, wann auf -m?

Hallo, ich bin Physio-Schülerin und in meinem Kurs stellte sich diese Woche die Frage: Wann spricht man z.b. von einem Genu Valgus und wann von einem Genu Valgum (X-Bein), bzw. was ist der Unterschied? Leider komme ich mit den Google-Ergebnissen nicht zurecht. Habe absolut keine Latein-Kenntnisse, außer die bisher erlernten. Kann mir jemand eine simple Erklärung geben?

...zur Frage

Massage bei sehnenscheidenentzündung handgelenk?

Hallo

Gibt es spezielle Massagen die man bei einer sehnenscheidenentzündung anwenden kann, um den heilungsprozess zu begünstigen?

LG

...zur Frage

eigener Name für ein Spiel

Hey :) Mein Freund arbeitet schon lange an seinem eigenen Pokemon-Spiel, ich unterstütze ihn mit der Story. Was uns noch fehlt, ist ein passender Name für das Game- Es soll eher düster sein und sich um Zeitreisen handeln. Außerdem wollen wir vllt das Pokemon Darkrai einfügen (Es verursacht Alpträume).

fällt jemandem ein ganz guter Name vielleicht ein? :D

...zur Frage

Name für Physiotherapiepraxis gesucht

Fällt Euch ein schöner Name ein? Soll wohlklingend, aber auch nicht zu soft sein... Bischen dynamik wär schon ganz schön. Mir fällt nix gescheites ein...:o(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?