Name für Model und Werbeagentur

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, leider (?) auch in Englisch: "The likes of us", zu Deutsch etwa: "Leute wie wir". Aber die Branche ist ja 'very anglophil'...

Das ist ein im anglikanischen Sprachraum verwendeter, umgangssprachlicher Ausdruck und u.a. auch der Titel eines Bildbandes über die weiße Arbeiterklasse der USA in den 20ern und eines Buches darüber aus 2004 und auch der Titel eines Musicals von A.L.W. aus den 60ern...

Rechte an dem Titel hat also vermutlich niemand, da es ein umgangssprachlicher Ausdruck ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nichts anderes als Ich"--etwas gewagt, weil es nicht "englisch" ist.Du kannst es ja auch ----Nothing-but-me---nennen. Oder "Here I am" oder "thar's me" oder "Oder"(was?)Ich denke,daß du als Fotografin ein gewisses Maß an Kreativität hast, einen Namen zu finden. Ganz nebenbei-- ich habe vor. nach jahrzehntejahrer Abstinenz aus der Werbefotografie, ein kleinesPortraitstudio einzurichten.Kannst du mir Tkipps zum Equipment geben? ralph393@hotmail.de

Kommentar von paterpen
24.01.2013, 10:33

Hallo mamiya,

habe ich schon öfter empfohlen:

Das Buch "low budget shooting" von Cyrill Harnischmacher.

http://www.lowbudgetshooting.de/

Damit habe ich preisgünstig mein Studio gebaut und die Profiblitzanlage habe ich günstig bis sehr günstig bei "Quoka. de erstanden.

Viel Erfolg und Gut Licht PeWe

0

Willst Du Dich in England selbständig machen? Ider ist Deine Klientel ausschließlich fremdsprachig?

Verstehe nicht warum die Vorschläge alle auf Englisch sind :-/

Face The Difference.

Kommentar von Katy731991
23.01.2013, 22:30

Boar, das ist mehr als gut! Ernsthaft!

0

Was möchtest Du wissen?