Name für meinen neuen Kater gesucht c:

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka... Maali ? :D

eig. cooler Name... mal sehn ;)

0

Versuch´s doch einfach mal da:

http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen.htm

Da ist sicher einer dabei. Und auch, wenn er nicht mit ie oder y endet, so machen wir doch irgendwann aus dem Kater Carlo einen Carlie, aus dem Lancelot einen Lancy, aus dem Othello einen Othy, aus dem Mikesch einen Micky... ;o) . Meine Katzen heißen alle ohne y am Ende, und werden dennoch mit y am Ende gerufen ;o) .... .

Mir ist als erstes Garfield eingefallen, Wie wäre es mit Charly?