Name für meinen Grafen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graf von Wackelzahn? Mit seinen Gehilfen Karies und Baktus?

na klar!!! Das wird ein Hit,..

0

Graf von Wallenstein zu Schloss Magicus. Srry das mit den Namen hab ich nicht so!! ):

Habt ihr schon einen Namen für einen evtl. Ort? Dann würde ich z.B. den nehmen.

Nö sorry das wäre auch noch was tolles wenn wer einen nahmen für das schloss hätte,...

0

Graf Stinkibus! Der der immer Knoblauch isst....

Ok,... verarschungen brauch eich keine ,..ich brauche einen Machtvollen, furcheinfloßenden Namen,... kurze Beschreibung vom Grafen: langes matt schwarze Haar, braune kluge augen, sehr groß gewachsen, ..... Als oda passt Wachelzahn und Stinkibus nciht,...Könighausen auch nicht!!!! Etwas magisches!!!

0

Was möchtest Du wissen?