Name für meine Russisch Blau Dame

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serafina :)

Meine zwei heißen Cleo und Elayla :)

Elayla ist echt toll! :)

0
@DieRamona79

Jap :) Eine Katze von meiner Oma hieß mal so (perserkatze), sie war meine Lieblingskatze als ich ein Kind war. Sie wurde immer Ayla genannt, auch wenn sie Elayla hieß. Als diese Katze im Alter von 23 Jahren verstarb war ich tottraurig. Also habe ich später als ich meine zwei Damen bekam eine nach Ayla benannt :) Und ich liebe auch meine Elayla :) Cleo natürlich auch :) Kannst deine Katze natürlich so nennen, wenn du möchtest :) Wie du magst, hast alle Freiheiten :) Gibts denn schon ne Entscheidung? :)

0
@Elayla

danke für den stern ^^

wie heißt deine Katze denn jetzt nun? ^^ Bin doch so neugierig ^^ haste sie Elayla genannt? ^^

0

Minka oder Sina (so ähnlich wie "sinij"= blau).

Hi,

welcher Name steht denn im Stammbaum drin? Ist der soo schrecklich, dass du ihn nicht auch als Rufname nehmen kannst?

October

Der Name ist männlich.. Es stellte sich beim 1. Tierarzttermin heraus, dass es sich eben doch um eine Dame handelt.. Sehr seriöse Zucht ;)

0
@DieRamona79

Und das hat der Tierarzt beim Impfen gleich zwei mal übersehen?

Achte da dann bitte darauf, dass der Stammbaum nochmals vom Verein umgeschrieben wird - sofern ihr nicht bei einem Schwarzzüchter gekauft habt.

October

1
@October2011

Nicht beim Schwarzzüchter gekauft und die Umschreibung ist natürlich erfolgt! LG

0

Was möchtest Du wissen?