Name für mein Buch gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie wäre es mit robert als vorname für johnson ,der spitzname könnte ja rob sein dann passt das auch zu derek und nick =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berthold Erni Theodor Johannes Klaus-Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benjamin,Mr.Benjamin,Mr.Dark,Herr Meier,Peter,Franz,Jochen,Mr.Johnson,Niels,Thorge,Ole, Thorsten,Jantschalek,Herr Everts,Herr Gatterman,Bob,Heiko,Alex,Arcadius,Edward,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicGirlNaomi
25.03.2012, 13:41

Mr Johnson wäre gut... aber ich braäuchte dazu einen passenden Vornamen, da der Mann gut mit diesen beiden Jungs (Derek & Nick) befreundet ist und deswegen sprechen sie ihn mit dem Vornamen an... würde dir ein guter Vorname dazu einfallen? Dank schon mal =D xD

0

Ich glaube ihr habt mich nicht gan verstanden... es soll ein ganz normaler Name sein... sowie Nicholas oder so was... nen ganz normaler Name nun mal. Keine lustigen... D=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaron Broke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?