Name für mein Auto?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Günter/Olaf/Peter/Heinz/Rüdiger/Mannfrehd/Marcel D'Avis/Roland/Fritz/Willi/Norbert/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein, weiß und süß?

Raffaelo :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

David, wegen des Kontrasts zu Goliath...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneeball, Iglu,Schneewittchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Frau bist. Nur Frauen (und ein paar seltsame Männer) geben ihren Autos Namen. Ich verstehs bis heute nicht. Würdest Du denn auch Deinem Gemüsemixer oder Deinem Föhn einen Namen zukommen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuxuryIllusion 23.03.2016, 05:54

Nein, ich glaube denen würde ich keine Namen geben, aber das wären ja dann mit der Zeit auch zu viele... Ich weiß schon, dass es unnötig ist, Dingen Namen zu geben, aber irgendwie hat es doch was :")

2
nurromanus 23.03.2016, 07:51
@LuxuryIllusion

Weisst Du, eigentlich steht es mir auch gar nicht zu, das zu kritisieren, kann ja jede/r, wie sie/er will. Ich habe eben auch zwei Kolleginnen, die ihre Autos "Max" und "Renato" nennen, und das kommt mit so doof rüber. Irgendwie fehlen mir da Beine, Arme, Haare etc. Auf der anderen Seite habe ich mir kürzlich meinen Traumwagen gekauft und ich bin förmlich verliebt in die Karre (die Freundin geht aber schon vor) und wahrscheinlich ist diese "Liebe" auch nicht normal...

0

Minimaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner BMW 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?