Name für männlichen Hasen gesucht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kuro. Wär japanisch für schwarz.

Das Erste, was mir eingefallen ist. ^^ Denke nochmal nach, ob mir nochwas einfällt! ;)

M i ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monara1988 21.03.2016, 09:52

KURO war auch mein erster Gedanke! Vorallem weil ich mein schwarzes Kaninchen so nennen würde, wenn ich eines hätte XD Meine Kaninchen haben alle japanische Namen^^

KURO hatte ich mal meine schwarze Katze genannt...

0

Wie heißt denn Dein anderes Kaninchen?

Ich finde es immer ganz niedlich, wenn die Namen einer Gruppe von Tieren zusammenpassen, z. B. heißen die Meerschweinchen meiner Nichte Möhre, Gurke und Sellerie (die Tiere kommen vom Tierschutz hatten diese Namen schon, als sie bei meiner Nichte einzogen).

Für Kaninchen gefallen mir Namen von den "Peanuts" ganz gut, z. B. Schröder oder Snoopy für den Rammler und Sally für das Weibchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Topic127 20.03.2016, 19:42

Gurke? 😂 Cooler Name! 😃

1
Margotier 20.03.2016, 19:54
@Topic127

Ich finde die Namen auch witzig, wäre ich selbst nie drauf gekommen.

Meine Nichte fand die Namen zuerst doof, aber ihr fielen keine besseren ein.

Sellerie ist das Männchen (kastriert natürlich), Möhre und Gurke sind Weibchen.

0

Kasimir. Meine heißen Merlin und Muffin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blacky

Bacardi

Romeo

Dustin

Stupsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black ,  Klopfer , Blacky 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dietmar is geil :D stell dir vor, leute besuchen dich und du so ja also ich geh dann mal den dietmar füttern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

So wie er aussieht könnte er ein "Buttler" sein;)

oder ein "Angeber" mit seinem schicken Frack;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne ihn Claus. So heißt auch der Geschäftsführer meines Arbeitgebers, dem ich manchmal wie einem Karnickel den Hals umdrehen möchte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benno...

Männlcihes Gegenstück zu Bunny :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?