Name für Männchen und Weibchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI! Da dein Name Trakehnergirl ist nehme ich mal an du sprichst über Pferde.... Naja du kannst natürlich für alles das Wort nehmen und auf anderen Sprachen schauen ob was gut klingt. dazu schaul mal auf dict.cc :) Naja dann bieten sich noch die Götter diverser Religionen an (nicht römisch katholisch weil Jesus....XD) Und dann fallen mir noch die Planeten ein und die Elemente (In anderen Sprachen natürlich). Ich finde auch Städte oder Ländernamen gut. Es muss natürlich passen. (Nicht Österreich oder Deutschland nennen) Zb Srilanka, Chicago, San Francisco,.. Nun bleiben uns noch die Namen von irgendwelchen Herrschern (von Hitler oder Putin ist abzuraten).

Hoffe ich konnte helfen! BorderCollie01

Pandora, Herkules, Ares, Diana, Zeus, Pallas, Herakeles, Athene,Epona(Göttin der Pferde ;) ,Victoria, Atake, Timur, Even,...

wenn du Tiere meinst dann kannst du sie Athene oder Medusa nennen

Was möchtest Du wissen?