Name für kleinen schwarzen Kater gesucht

15 Antworten

mein kater heißt nickodemus war aber rot-weiß gestreift.meine katzen heißen findus und minel und sind dreifarbig.

Die Kater meiner Mutter hießen Mo und Sammy. Sonst fällt mir noch Ramses, Einstein, D' Artagnan oder Lanzelot ein. 

Name für Warrior Cats Charaktere?

Hi Leute. Ich schreibe gerade eine eigene Warrior Cats ähnliche Geschichte und brauche noch Namen für drei Charaktere:

Einer ist ein grauer Kater mit einem schwarzen Hals und rot-orangenen Augen. Er ist ein Einzelläufer und trägt ein blaues Halsband. Für ihn bitte Streunernamen.

Der zweite Charakter ist eine gold-gelbe Kätzin mit schwarzen Ohren und tiefblauen Augen. Ebenfalls Streunerin.

Der letzte Charakter ist ein Krieger aus dem Clan der Elemente. Er wurde von Zweibeinern weggenommen und danach wollte der Krieger dort bleiben. Deswegen brauche ich 2 Namen für ihn: einen Krieger- und einen Hauskatzennamen. Der Kater ist hellbraun mit einem schwarzen Leopardenmuster. Er hat eine tiefe Kampfnarbe am Ohr die aussieht wie ein V. Er hat Goldene Augen und einen ungewöhnlich langen Schwanz. Der erste Name sollte ein Kriegername sein und der zweite ein eher verweichlichter Name, wie z.B. Wolle oder Pummelchen.

...zur Frage

Insta Name für Haustiere aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen?

hi, also ich habe eine Insta Seite für meinen Kater Tarzan, aber ich will die Seite umändern für meinen zweiten Kater und für meine Hündin... mir fallen aber keine Namen ein. Habt ihr Ideen? (Mein zweiter Kater heißt Sammy und meine Hündin heißt Alyna)

...zur Frage

Namen für süße Kater?

Wje haben zwei sehr junge Kater ,die noch namenlos sind. Der eine ist rot-weiß und der andere ist schwarz-weiß. Habt ihr Vorschläge für schöne Namen?

...zur Frage

Guter Name für Ratte?

Also. Ich werde ab dem 16. April eine kleine Rattendame haben, die jedoch noch namenlos ist. Ich wollte mal Fragen, welchen Namen ihr am besten findet, bzw. ob ihr noch andere Vorschläge hättet.

...zur Frage

Ich suche Name für einen Kater.

Ich suche einen Namen für einen pech schwarzen Kater. Der Name sollte Mysteriös, Zauberhaft,... klingen. Und er sollte ausgefallen sein. Wer vorschläge hat antwortet einfach. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

LG Lutevika 

...zur Frage

Katzenname/ Katername ?

Ich hab schon oft auf Seiten geschaut, doch gefällt mir kein Name so wirklich und die besten Namen kommen ja immer von anderen.

Ich bin leider eher weniger kreativ und vielleicht habt ihr Vorschläge.

Er ist ein kleiner Kater, getiegert und hat einen relativ kurzen Schwanz. Hat irgendwie ganz schön große Augen und ist süß.

Derzeit überlege ich den Namen Finn zu nehmen.

Vielen Dank ^^ Jou ich bin echt faul und unkreativ, daher hier die Frage xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?