Name für kleinen, schwarzen Kater?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Panther, Ash (für Asche), Sirius (wegen Sirius Black, weil er doch schwarz ist ;-), Kieron (Irischer Name für kleiner Schwarzhaariger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mohrle - Peter - Mikesch - Felix - Valentime - Toulous - Bagira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simba,Odin,Zeus,Apoll,Filou,Panther,schau einfach mal im internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salem (engl. ausgesprochen) Wie der schwarze Kater der Hexe Sabrina :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo, Otello und Samson sind aber doch auch Menschennamen? Kapier ich jetzt nicht so.... Nenn ihn doch Darth Vader..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user718
29.09.2010, 22:36

ich meinte so richtig typische jungennamen....max, kevin oder so.

0

mein schwarzer heißt Puma.

mir gefallen noch so namen wie: wolliwo, Shadow, Anubis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fussel ist ein schöner Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luzifer (oder Angelo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Felidae (ist ein Katzenroman, Kater heißt so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medard
29.09.2010, 22:36

Ja, den hab ich vor vielen Jahren gelesen ...der hat mir richtig gut gefallen.

0
Kommentar von Katzentraum
29.09.2010, 22:36

ich liebe die Felidae-Reihe! Der hauptdarsteller heißt Francis. ist aber eigentlich auch ein guter name.

0
Kommentar von ClubmanGT
29.09.2010, 22:36

Der kater im Roman heisst aber Francis, Katzen sind Felidae....also Katzenartige;-)

0
Kommentar von Llovalin
29.09.2010, 22:36

hust Im Roman heißt der Kater Francis hust

0

Negro - Blacky - Roxy - ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 oder 5 Wochen sind zu klein ... lass Ihn noch bei der Mutter, man sollte mindestens 8 Wochen waten, besser 12 ! wer gibt Dir jetzt schon die Katze? Und 2 Katzen sind schöner ;)

  • lucky
  • liberty
  • happy
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user718
29.09.2010, 22:39

die haben keine ma mehr :/ wurden ausgesetzt. der kleine bleibt noch 3 wochen bei seiner schwester

0

Gibt es eine Lieblingsfigur in einem Buch oder Film die du vielleicht hast? Emil, Pippin, Frodo, Harry....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

misty sorry würde dir von ganz schwarzen katzen abraten.hatte selber einen.ein echtes mistvieh.und habe auch viele bekannte die die selbe erfahrung mit schwarzen katzen gemacht haben. beissen,kratzen,schreinen,alles zerstören,...um nur ein paar dinge zu nennen. hatte nachher wieder katzen,aber keine schwarzen,gab keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flat4LifexD
29.09.2010, 22:38

also meine nich o.O

0
Kommentar von user718
29.09.2010, 22:38

seine schwester is grau :D also da wirds wohl kaum an der fellfarbe liegen!

0
Kommentar von Katzentraum
29.09.2010, 22:39

die erfahrung hab ich zum glück nicht. für mich sind die schwarzen top! ich kann mir keinen perfekteren als meinen vorstellen. bei mir sind es die tiger mit weiß vor dennen ich warnen könnte. auch wenn mein älterer so einer ist g

0
Kommentar von IaraIara
29.09.2010, 22:40

Viele Kater sind Biester wenn sie nicht kastriert sind, hat nicht unbedingt was mit der Fellfarbe zu tun. Ich habe eine pechschwarze Katze und sie ist (natürlich, ist ja auch meine ;-) die liebste auf der ganzen Welt. Der Nachbarskater, zwar auch schwarz aber auch nicht kastriert benimmt sich wie ein kleiner Teufel.

0

Hi, ich finde ein schöner Name ist Pyewacket. Ausgesprochen wird es Peiwecket.

LG Violet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muffin, keks, kuschel, simba^^ , bommel, puma usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dog oder auch Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr. Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?