Name für Katzenfutter?!

Support

Liebe/r idontfindabn,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

hallo, ich finde es toll, dass wir deie arbeit machen solle und du dafür die note bekommst. Denk selber nach, hat noch niemandem geschadet.

"die dosenmaus"- von DER muß sich niemand erschrecken lassen- katzen sind begeistert!

du hast als schüler / in diese aufgabe als hausaufgabe gestellt bekommen --also löse sie bitte auch .warum arbeitest du nicht mit deinen mitschülern zusammen ??,da fällt euch mit sicherheit ne menge ein .

Ich muss für Kunst einen Kopf gestalten wie kann ich das machen?

Also ich soll nach den Ferien einen Kopf (also aus Styropor oder so) nach unseren jetzigen Zeitalter gestalten und habe keine genaue Idee wie ich das machen kann. Das Fach in den ich die machen muss ist Kunst, da ich keine Ahnung hab welche Forderungen bzw Bewertungskritieren es gibt, weiß ich nicht, wie ich diesen Kopf gestalten soll. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Welches Katzenfutter empfehlt ihr für meine KATZE?

...zur Frage

Welches Katzenfutter bestellen?

Hallo,

ich hab mich mal über Katzenfutter schlau gemacht und war geschockt, als ich erfahren hab dass Cachet oder Felix nur ein Fleischanteil von 4 Prozent enthält. Leider hab ich kein höherwertigeres Futter zu kaufen gefunden, daher will ich jetzt Futter bestellen. Könnt ihr mir gutes Katzenfutter empfehlen, dass es sich auch zu bestellen lohnt? Ich bin auf Carny gestoßen, das ist nicht all zu teuer und hört sich von der Zusammensetzung gut an.

Lg

...zur Frage

Ideen für ein Plakat..? ♥:-)

Hey liebe Community, ich habe da mal eine Frage an euch. Wir sollen in Kunst ein Plakat gestalten, nur habe ich keinen blassen Schimmer worüber - da wir uns dieses selbst aussuchen dürfen. Ich würde gerne mal wissen, was ihr so interessant finden würdet, wenn IHR ein Plakat sehen würdet... Und welche Themen ihr interessant finden würdet.. etc. Hauptthemen, an die ich so dachte, sind Musik und Mode. Jedenfalls soll es eine Werbung für etwas sein... Wenn ihr gute Ideen habt, schreibt. Los geht's. Und danke schon einmal! :-)

...zur Frage

Katzenfutter mit hohem Fleischanteil?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Katzenfutter. Welches kennt ihr, das auch wirklich einen sehr hohen Fleischanteil hat und auch gerne von euren Vierbeinern gefressen wird?

...zur Frage

Namen für Energydrink?

Wir sollen in kunst die Verpackung eines energy drinks designen... Habt ihr ideen, für namen die es noch nicht gibt (aber etwas das man auch bildlich dargestellen kann z.b. bruner --> Flammen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?