Name für Katzenfutter?!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r idontfindabn,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

catlike das hat mehrere bedeutungen: 1. Katzen mögen es 2. wir machen es so wie die katzen. Lass dein futter aus so etwas wie mäuseformen bestehen. LG OIi986

hallo, ich finde es toll, dass wir deie arbeit machen solle und du dafür die note bekommst. Denk selber nach, hat noch niemandem geschadet.

"die dosenmaus"- von DER muß sich niemand erschrecken lassen- katzen sind begeistert!

Es ist deine Aufgabe und deine Leistung soll benotet werden, also streng deine noch jungen Hirnzellen selber an und lass dir was passendes einfallen.

lg, jakkily

schwarzerbogen 02.04.2012, 19:17

Meine Meinung

0
idontfindabn 02.04.2012, 19:23
@schwarzerbogen

und mein Kommentar löscht du oder was? Feige. Ich weiß garnicht wieso du dich so sehr damit beschäftigst, aber dein Ding.

0
jakkily 02.04.2012, 20:52
@idontfindabn

Erstens mal ich habe deinen Kommentar gar nicht gelöscht, sofern du mich gemeint haben solltest und zweitens mal wird hier schon auf eine saubere Community geachtet und wenn eine Antwort oder ein Comment unangemessen war, dann gehört er auch gelöscht. Ich bin nicht vom Support.

Und noch eins: Feige ist der, der zu faul ist um selber seine Gehirnzellen anzustrengen!!!!

lg, jakkily

0
schwarzerbogen 02.04.2012, 23:13
@idontfindabn

Nein, ich hab kein komentar gelöscht fals du mich meinst, ich kann sowas garnciht als normaler user...

0

Cats`love vielleicht :)

Forever - Miaujmjam

du hast als schüler / in diese aufgabe als hausaufgabe gestellt bekommen --also löse sie bitte auch .warum arbeitest du nicht mit deinen mitschülern zusammen ??,da fällt euch mit sicherheit ne menge ein .

Was möchtest Du wissen?