Name für Katzenbabys?


04.12.2021, 23:10

UPDATE: Falls es jemanden interessiert: es ist ein Junge und ich habe mich für den Namen Findus entschieden :))

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maunzbert der Dritte

Ive oder Iva find ich schön. Wichtig ist es bei Katzen das ein I, Y, X, oder CKS im Namen sind da Katzen auf diese Laute am besten hören und darauf reagieren.

Reese=Aus Malcolm mitten drinn hat für mich eine sehr positive Bedeutung da er sehr aktiv lustig frech und leicht "dümmlich" ist. Perfekt für ein aktives katzenjunges

Fives, Kix, Jesse, Rex= Aus starwars the clone wars. Diese Serie ist oder war ein grosser Teil meiner Kindheit und die vier sind wahre Helden

Auch etwas ältere Namen finde ich ganz schön (ist natürlich ansichtssache) wie

Karl

Fred

...

Ich Weiss nicht warum aber

Di caprio

Guapo

Kevin

Ju

Ra (Der Sonnengott)

Oder

Scar

Find ich auch nicht so schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bernard Law Montgomery Montgomery 1. Viscount Montgomery of Alamein

Passt meiner Meinung nach ganz gut

Freddy

Minu

Morli

Eliza

Mieke ( so gesprochen wie geschrieben. Weiblich)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von zwei Mümmelnasen🐇🐇❤

Was möchtest Du wissen?