Name für Katze?

9 Antworten

Ich kannte nen Kater der Dieter hieß. Fand ich irgendwie cool. Woran erinnert dich die Katze denn? Ich kenne auch Katzen die auf "Möhre" oder "Kuh" hören.

hören katzen überhaupt auf namen?

0
@alexthek

Ja tun sie!!! Obwohl wir eine haben, die immer dann kommt wenn wir die anderen rufen und wenn wir sie rufen nicht. Denke aber das ist gewollt und nich Blödheit von ihr. ^^

0

Benenn ihn doch nach dem ersten Begriff, der dir in den Sinn kommt, wenn du ihn siehst! Das ist sicherlich interessant!:D (Mein Kater sollte "Fisch" heißen, aber meine Eltern sträubten sich damals. Schade eigentlich.)

ne katze die fisch heißt :-D lol

der kater von bekannten hieß miriam ... weil alle dachten es is ein mädchen... als dann rauskam, das es ein junge is hatta den namen trotzdem behalten, weil sich alle dran gewöhnt hatten...

0

name für schwarz-weiße katze

macht doch mal bitte ein paar namensvorschläge, die zu einer schwarz-weißen katze passen! danke!!!

...zur Frage

Süßer katzen name?!

Ich bekomme bald eine baby katze mir fällt aber kein guter name ein! Info zur katze: -weiblich -sollte kein name sein den auch
menschen haben können!! Vörschläge wären nett! LG MsStupid98 :'D

...zur Frage

Katzenname für eine schwarz-weiße katze?

Uns ist eine Katze zugelaufen und die hat keinen Besitzer! Sie ist schwarz, hat aber etwas weiß im Gesicht, einen weißen Latz und weiße Pfoten. Ich hatte an den Namen lucifer gedacht, aber vllt habt ihr Ideen, die noch besser sind (obwohl ich lucifer wirklich nice finde). Bitte nicht sowas wie snow, tapsi, Momo oder so unkreatives Zeug. Wie ich mich um eine Katze kümmere weiß ich übrigens auch. Danke :D 🐱

...zur Frage

Name für meine Katze ( weiblich)

Hallo =)

Ich kriege in 4 Wochen meine erste Katze, aber mir fällt kein Name ein. Sie kuschelt gerne und ist die jüngste Katze von allen. Sie hat noch Höhenangst, also sie miaut dann gerne :D. Also ich brauche gute Namen, dürfen auch gerne ausländische Namen sein z.B. Russisch, Türkisch usw. Zwei Bilder stelle ich mit rein.

Danke an alle, die die Frage ernst gemeint beantworten =)

...zur Frage

Katze auf den Pfoten

Wenn ein Brot mit Marmelade runter fällt, landet es immer auf der Marmeladen Seite. Und wenn eine Katze von einem Baum fällt landet sie immer auf ihren Pfoten. Was aber passiert, wenn man der Katze Marmelade auf den Rücken schmiert?

Bitte ehrliche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?