Name für Kaninchen weiblich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Huhu,

ich habe meine Kaninchen nach Disney(Pixar)-Figuren benannt, weil beispielsweise Kinder damit mehr anfangen können.

Bambi, Casper, Mickey (weiblich wohl Minney), Nala ist auch sehr schön und deren Mütter Namen Sarabi und Sarafina auch, Feline (Bambis Freundin), Duchesse oder Marie (Aristocats), Arielle, Belle (Die Schöne und das Biest), Jasmin (Aladdin), Esmeralda, Mulan, Tiana (Küss den Frosch), und und und!

Jedenfalls hatte ich so sehr schnell Namen für meine Süßen gefunden, die auch irgendwie "Zeitlos" sind :-) Kindheitserinnerungen!

Liebe Grüße

Mir fällt da sofort "SIMBA" ein :) irgendwas von König der Löwen passt doch super wegen braun+Löwenkopf, Rapuzel find ich irgendwie unpassend, da fehlt ein Tussi-Kleidchen :D Ansonsten noch NALA :)

MichelleDavid 30.06.2013, 20:50

hehe Nala heißt unsere Katze :D Auch ausgesucht wegen König der Löwen :D Und die hat ja Junge bekommen und der 1. wurde gestern abgeholt der hat den Namen Kovu bekommen (Aus König der Löwen 2 ) :D

0
Anikeale 30.06.2013, 20:52
@MichelleDavid

Der Hund meiner Freundin heißt auch Nala, deshalb kommt der leider nicht in Frage :)

0

Bella (Twillight), Melody (Arielle´s Tochter), Tinkabell :)

Momo. Oder Pippilotta? Ich nehme an, es ist weiblich? Sonst hätte ich Willy Wonka oder Klopfer auch schön gefunden. Luna. Loonie Lovegood. Ach, es gibt so viele! Guck doch mal bei Google? Viel Erfolg!

Mir wäre nun Mim von Die Hexe und der Zauberer eingefallen. ^^ Dann gibts noch Merlin. :) Oder Mulan, Klopfer (Bei Bambi dieser Hase) und Tarzan. Hoffe ich konnte dir helfen. Also da werden dir sicher gaaanz viele einfallen wenn du mal so durch deine Filme stöberst. LG :)

Also meine Häsin hieß mal Madonna und ich find des is eig ein ganz guter Name für ein Hase aber das is Geschmacksache (mein anderer Hase hieß auch Mr. Bean) ;)

Lubilamm 30.06.2013, 20:47

Du meinst wohl Kaninchen oder? ;-)

0

Alice und Feline finde ich schon süss...oder aus Bernhard und Bianca das Mädchen Penny...Perdita (perdi) Marie von den aristocats..ist auch schön.....

Anastasia Drisella...oder von der Familie March..(.eine fröhliche famlie heisst die als zeichentrick und Betty und ihre Schwestern als Realfilm )amy ,jo,meg (von magret) beth,(Betty)

Was möchtest Du wissen?