Name für Irish setter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sammy 57%
Sila ( Seila ausgesp.) 28%
sissy 14%
Gina 0%
sweety 0%
Silly 0%
Selly 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sila ( Seila ausgesp.)

Hallo, erstmal toll, dass du dich um den Hund kümmerst :).

Ich habe auf Hundeschulen schon viele Namen gehört aber am meisten haben mir Leika/Leyka(...) und Smarty gefallen :) Unser Rüde heißt Bolle aber das wird nicht zu einem weibchen passen.

MfG und viel Glück bei der Suche noch :D

Sammy

Von deinen angegebenen Namen würd ich Sammy nehmen. Man könnte Sammy mit der Göttlich übersetzten. Hätte ich selber einen würde ich ihn Jack nennen.

ist aber ein weibchen kein Rüde, da passt Jack nich so

0

Rí (nach dem König aus der Sage), Séan, ....

Rüde kastrieren? (fellveränderung)

Wir haben einen Irish setter golden retriever mix rüden...und sind jetzt aus gegebenem grund am überlegen ob er kastriert werden solloder nicht!

es ist nicht ausschlaggeben aber auch ein punkt für contra!