Name für Instagram-Account zum Thema Kunst

1 Antwort

paint.art.forever - paint.art.2014 - kunst.des.zeichnens - love.art - forever.painting - real.art - Painting.2014 - Hoffe du hast eine gewisse Vorstellung wie es z.b sein könnte :D

Instagram Benutzername übernehmen

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen 2. Instagram Account anlegen weil ich einen privaten habe und gerne noch einen öffentlichen für ein Journal betreiben möchte. Den Namen des ersten Accounts möchte ich ändern um ihn für das 2. Profil verwenden zu können.

Wenn ich den Benutzername des Privaten Accounts jetzt also ändere ist der dann wider frei verfügbar oder wie zB. bei einigen anderen Seiten gesperrt?

...zur Frage

Zwei Instagram Accounts verbinden?

Hey also ich habe zur Zeit auf Instagram einem Fan Account von Selena Gomez. Würde mir jetzt aber gerne auch einen Privaten Account machen. Ich wollte fragen ob ich die dann irgendwie verbinden könnte um schnell den Account wechseln zu können. Kann ich wenn nicht irgendwie die Namen+Passwort speichern um mich nach dem abmelden schnell in den anderen einloggen zu können. Also geht das? Wenn ja wie?
Danke im Voraus MilleW

...zur Frage

Kann man den Zugriff auf Facebook durch Instagram verhindern?

Hallo, ich habe mir einen Instagramaccount angelegt und gesehen, dass dieser automatisch mit meinem Facebookaccount verbunden wurde, sodass meine Facebookfreunde den Account mit meinem echten Namen finden können zB wenn sie sich einen neuen Account machen. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass niemand meinen Instagramaccount mit meinem echten Namen in Verbindung bringen kann? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man meinen Instagram Name wiederverwenden?

Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich meinen Instagram Account lösche und er dann gelöscht ist, kann dann irgend jemand oder auch ich selbst, bei der Erstellung eines neuen Accounts / beim ändern des Namen eines bestehenden Accounts meinen alten Instagram Namen verwenden ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram leitet Story auf anderen Account weiter?

Hallo! Ich habe derzeit 2 Accounts auf Instagram. Nun ist es so, dass seit heute die neuen Storys vom einen Account auf den anderen weitergeleitet werden, also quasi dass die Story wie beim anderen dasteht und unter dem normalem Namen der Name vom eigentlich Account dasteht, der die Story erstellt hat und das möchte ich nicht! Kann man das irgendwie verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?