Name für Husky, Entscheidungshilfe. Sora oder Okami

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Okami 66%
Sora 33%

9 Antworten

Welcher Name steht denn in den Papieren vom Züchter, wandelt den Namen doch passend ab.

Falls der Hund eine knappe Woche vor Übergabe noch keinen eingetragenen Namen hat, verzichtet lieber auf diesen Hund, die Herkunft kann dann nicht seriös sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Okami

Es ist ein sehr schöner Name doch du solltest es dann entscheiden wenn du den Hund hast, dann wird dir schon klar welcher besser passt :) Falls du später noch Fragen zu dem Hund der Erziehung, Ernährung oder was auch immer hast frag doch hier es ist noch nicht so bekannt aber das kann es ja noch werden :) : Hundewissen.forumieren.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen husky.. schau dir mal die sendung mit dem huskyhalter von "martin rütter unterwegs" an... ein husky, noch dazu in unseren breitengraden.. ich hoffe du hast einen schlitten, das wissen und ein rudel für dieses arbeitstier!

ich persänlich finde Ilua oder Akima ja schöner

Bei eiinem männchen würd ich Okami und bei einem weibchen Sora nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Okami

Okami ist für einen männlichen Husky wirklich...interessanter und passender. Wäre sie weiblich hätte ich sie Sora genannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Okami

Okami,klingt total schön und passt total gut zu nem Husky(ich finde Nanuk noch schön) aber Okami ist aufjedenfall besser und interessanter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sora

Ich find Okami irgendwie komisch,darum lieber Sora :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum darf er nicht seinen eigenen Namen behalten? Ihr findet ihn in seinen Papieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selina31011 24.03.2014, 20:31

Er hat zurzeit noch keinen Namen.

0
Margotier 24.03.2014, 20:59
@Selina31011

Er hat zurzeit noch keinen Namen.

Wie kann das sein, knapp eine Woche bevor Ihr den Welpen übernehmt?!

0
simonsch57 24.03.2014, 20:31

Vielleicht kaufen sie einen Baby Husky, der noch keinen Namen hat

1
Margotier 24.03.2014, 20:58
@simonsch57

Dann ist die Herkunft nicht seriös, der Welpe ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gesund und die Mutter wird unter schlimmen Bedingungen zum "Herstellen" der "Ware" gezwungen.

1
Sora

Ist er männlich oder weiblich , weiblich würd ich Sora nehmen , sonst Okami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selina31011 24.03.2014, 20:31

Oh hab ich vergessen zu schreiben :D Er ist männlich

0
Okami

Okami!

Es passt besser zu einem Husky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?