Name für Hund auswählen, bitte!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Yuki 64%
Jolie 35%
Pearl 0%

7 Antworten

Yuki

Der Name für einen Hund sollte einen gewissen Klang haben, damit er gut gerufen werden kann - also lange Vokale. Da scheidet Pearl auf jeden Fall schon aus.

Jolie ist ja süss für einen kleinen Yorkshire-Terrier oder einen Rehpinscher - aber auf keinen Fall für einen grossen Hund!

Yuki erfüllt die Bedingung, klangvoll zu sein. Und es ist ein Name, der bestimmt nicht jeder zweite Hund hat. Und somit geht meine Stimme auch an Yuki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pearl ist gut, aber vielleicht zu kitschig, keine ahnung.. Yuki hat auch was mein Tippname wäre : Fleur (französisch für Blume)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrZitrone
24.01.2013, 05:42

Klingt gut, aber sollte am besten irgendwas mit weiß zu tun haben!

0
Yuki

Ist passend für so eine Schönheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrZitrone
24.01.2013, 06:56

<3

0
Yuki

Ich stehe einfach auf japanische Namen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jolie

Find ich am Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jolie

sehr schöner name finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuki

der glingt am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?