Name für Hip-Hop-Gruppe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit "fantastic five"??

LG

19

danke für die Antwort! Die anderen kann man ja fast alle wegschmeißen! Gute Idee!

0

Achso, vielleicht wäre ja ein Wortspiel in dem Namen auch gut?! Aber ist egal, schlagt einfach vor, bitte! :)

23

Ja es muss vielleicht en Bezug zu euch haben, den wir nicht kennen.. Etwas mit euer Ortschaft oder Wortspiel aus eueren Namen usw...

0

Wir machen in Sport in der Schule gerade Hip-Hop

.

Mir stehen gerade die Haare zu Berge...

.

Zum Namen fällt mir nicht allzu viel ein. Chicken Five vielleicht, wenn's schon englisch sein soll. "Fünf Freunde" passt wahrscheinlich zu wenig zu dieser "Sportart"...

23

Haha, dann ist wohl das

verdummungs beschleunigungsgesetz wohl in kraft getreten.

0

Habt ihr Namensvorschläge für meine hip hop Gruppe?

Ich tanze in eine Hip hop Gruppe und wir wollen einen neuen Namen haben wir heißen Momentan "invisible Crazy" habt ihr neue NamensVorschläge ? Wir sind alle 12-15 Jahren und eine reine MädchenGruppe.

...zur Frage

Hip Hop beat Geschwindigkeit

Ich würde gerne etwas HipHop artiges erstellen und wüsste gerne wie viel BPM so verwendet werden

...zur Frage

Namen für Filmgruppe: Was muss man rechtlich beachten?

Wir sind eine Gruppe junger Filmemacher und wollen zukünftig unsere Filme auch bei YouTube hochladen, ne eigene Website erstellen und Filme bei Wettbewerben einreichen. Außer Preisgeldern von Wettbewerben verdienen wir damit kein Geld.

Aktuell sind wir noch am überlegen wie wir uns nennen wollen. Und da jetzt die Frage: Können wir uns einfach irgend einen Namen und Logo ausdenken, oder wie weit können wir Probleme bekommen wenn der Name oder das Logo einem bereits bestehenden Unternehmen zu ähnlich wird?

Kann man so was auch irgendwo Prüfen oder sich schützen lassen (wie gesagt verdienen wir damit ja kein Geld und können auch keinen Anwalt oder so bezahlen)?

Und noch zuletzt: Macht es einen Unterschied wenn man an den Namen noch z.B. "Productions" oder "Filmproduktion" hinzufügt und somit eine klarere Abgrenzung zum anderen Unternehmen erfolgt?

...zur Frage

Liebeslied für den Deutschunterricht (Hip-Hop)?

Habt ihr Ideen für Liebeslieder aus der hiphop Szene ?

...zur Frage

gute american black hiphop / rnb songs

ich bin auf der suche nach guten hip hop songs.. können auch aus den 90' sein. Bitte kein deutschen hiphop. Nur american black :)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man in der Musikbranche einen bereits vorhandenen Namen hat?

Hallo.
Ich bin Produzent und melde mich momentan überall (beispielsweise auf YouTube) Alphabeat.
Ich habe auch überlegt einige meiner Beats zu Promotionkanälen zu schicken.
Meine Frage jetzt:
Könnte es sich als Problem heraus stellen, wenn jemand jetzt beispielsweise sagt "produziert von AlphaBeat, und ist diesen in der Musikbranche schon gibt (glaube ich zumindest)?
Die für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?