Name für Hauptperson in einer Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sora 66%
Aurora 33%
Janina 0%
Rica 0%
Vinia 0%
Clara 0%
Erina 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sora

Im Grunde kann man einer Person in einer Geschichte jeden Namen geben :3

Aber von denen in der Auswahl gefällt mir Sora am meisten.

Danke. Ich nenne sie auch so. :3

0
Aurora

Aurora klingt gut. "Die Morgenröte".

Und statt "Sora" vielleicht eher "Soda".

Ja, Soda, das wär mal was :D

1

Elisabeth, Lara, Laura vielleicht helfen dir diese 3 Namen :)

Name mit Bedeutung Wasser für meine Geschichte (weibliche Hauptrolle)