Name für Hauptperson in einer Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sora 66%
Aurora 33%
Janina 0%
Rica 0%
Vinia 0%
Clara 0%
Erina 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sora

Im Grunde kann man einer Person in einer Geschichte jeden Namen geben :3

Aber von denen in der Auswahl gefällt mir Sora am meisten.

Danke. Ich nenne sie auch so. :3

0
Aurora

Aurora klingt gut. "Die Morgenröte".

Und statt "Sora" vielleicht eher "Soda".

Ja, Soda, das wär mal was :D

1

Elisabeth, Lara, Laura vielleicht helfen dir diese 3 Namen :)

Weibliche Fussballerin, welche gibts da?

Kennt ihr weibliche Fussballerinnen nennen? Bei den Männern könnte ich sofort 10 bis 15 nennen, bei Frauen fällt mir keine einzige ein.

...zur Frage

Name für weibliche Hauptperson für Kurzfilm gesucht?

Also ich habe ein Drehbuch für einen Kurzfilm geschrieben, jedoch fehlt mir noch ein passender Name für die weibliche Hauptperson, kurz ein paar fakten zur person

Sie ist 16 Jahre alt aber wird im Kurzfilm 17 was aber keine große Rolle spielt da sie sich zu dieser zeit im Gefängnis bzw. in einer Gerichtsverhandlung befindet. Außerdem hat sie blaue Augen und blonde Haare ist aber Engländerin (der Kurzfilm spielt aber in Amerika). Noch dazu (wenn das bei der Namenssuche hilft) sind ihr Vater und Bruder vor 7 jahren verstorben und ihre Mutter liegt derzeit im Krankenhaus.

Ich hoffe die Infos reichen, von mir aus kann das Mädchen auch ein doppelnamen haben. Nachnamen habe ich keine für den kurzfilm, jedoch könnt ihr wenn ihr einen passenden habt gerne auch welche dazu schreiben ;-)

...zur Frage

Welchen Namen soll ich meiner Hauptperson geben?

Hey! Ich schreibe momentan eine Geschichte, bin mir aber was den Namen für die Hauptperson betrifft noch sehr unschlüssig!

Sie ist etwas verträumt, eher ruhig, dennoch lustig, ehrgeizig und sportlich.

Bitte schreibt doch welchen Namen ihr am passensden oder schönsten findet! Zur Auswahl stehen: Olivia, Lynn, Jody, Ricarda, Tamara, Ronja, Jill, Felicia, Nell, Louanne, Nike, Mika, Valentina, Sidney, Samantha, Valentina, Violetta und Lila! Wenn euch auch noch ein passender Spitzname einfällt, wäre das toll! Andere passende Namen sind ebenfalls willkommen!

Außerdem brauche ich einen Namen für die Mutter dieses Mädchens, welche ebenfalls eine sehr große Rolle spielt, für sie habe ich keine Ideen, also wenn ihr welche habt, her damit!

Danke im Voraus eure Kapuzenpulli03

...zur Frage

Idee für Anfang der Geschichte?

Hallo liebe Geschichtenschreiber,

ich möchte eine Geschichte über das MI6 (britischer Auslandsgeheimdienst) schreiben. Meine Hauptperson soll sich im ersten Kapitel beim MI6 bewerben. Meine Frage ist nur, wie die Hauptperson überhaupt auf die Idee kommt, sich beim MI6 zu bewerben. Es sollte auf jeden Fall überraschend kommen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Name für weiße Wölfin.

Wie könnte man eine weiße Wölfin in einer Geschichte nennen? Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Name für Protagonistin gesucht

Hi Leute ich suche einen Namen für die weibliche Hauptperson meiner Fantasygeschichte. Er sollte geheimnisvoll und/oder mystisch sein und evt. auch ein bisschen speziell nicht, dass er so ein 08/15 Name ist. Das wäre mir noch wichtig. Und nun, lasst eure Fantasie spielen und gebt mir Vorschläge :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?