Name für Hauptfigur

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sophie 29%
Emma 19%
Jane 16%
Jacky 16%
Kathrina 9%
Charlotte 6%
Julia 3%

10 Antworten

Jane

Ich finde die letzten 4 (Sophie (Englisch ausgesprochen), Emma, Charlotte (Englisch ausgesprochen) und Jane (Englisch ausgesprochen) ) voll gut :D Ich finde jetzt Jane am besten, aber direkt danach kommt Charlotte dann Sophie und dann Emma!!

Emma

auf jeden fall ist es emma, denn ich bin ja noch in der schule, und ich habe ein Englischbuch, und dort heisst eine Hauptfigur Emma.. Das ist der Beweis, dass Emma der Name it, der am meisten als Hauptfigur genommen wird..

JA, IST WOHL SO!

;) Scherz das war nur eroniee versteht ihr.. xD hahahahahaha ich weiss ich kann mich auch nicht mehr vor lachen halten... und wehe jemand löscht diese Nachricht, bitte bitte ich hab mit so viel Mühe dafür gegeben.. komm schon ich.. biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ich bin doch noch ein Kind soetwas kann man einem Kind doch nicht antuhen. Ich bin klein süß bemitleidenswert und vorallem weiblich! also mit einem kleinem 12 Jahrigem Mädchen wird man doch mitleid haben, oder? Kommen sie ich kann auch singen.. "ich bin schon groß und stark, kommt schnell her und spielt mir mir, carieou..(ka wie der geschrieben wird.. ;) ) mai und papi sind immer dabei. und alle zusammen: ich bin schon groß und stark kommt her und spielt mit mir carieou!carieou cariou carieou.. dadadadadadaaaaaaaaa ich kann so gut singen, oder (zwinker) Nadann viel spass noch beim dumm sein.. und an alle männer: ärger eure frauhen nicht, die werden schnell wütend bei soveil haushalt.. also bis die tage... bye bye..!

Das Lied kann ich auch wir können es ja mal zusammen singen :P

0
Sophie

ich versuche Bücher zu vermeiden,in der die Hauptfigur eine Frau ist.Wenn es denn sein muß,dann Sophie

In den Büchern die ich lese haben alle Personen schon Namen.In Deinen Nicht ?!

LG Sikas

Jane

Sophie hört sich ja eher nach Dienstmädchen oder Seifenoper an, Jacky ist was für einen Hund, Emma und Charlotte ist soooo altmodisch, das konnte nur Jane Austen verwenden.

Emma

Peel oder so

Emma

Hätte ich eine Tochter bekommen, würde sie Emma heißen...auch wenn den Namen sonst in meiner Familie niemand mag...

Genauer gesagt Emma-Katharina-Maria

GILLE -und die Fragen des Lebens!

Bücher kaufe ich mir nicht, weil mir die Namen der Protagonisten gefallen.

Meist lese ich auf dem Buchrücken von wem oder was das Buch handelt.

.

Namen sind nur Schall und Rauch

Wer hat überhaupt gesagt dass Sie/Er sich nach dem Namen der Hauptfiguren in Büchern richtet? Sie/Er hat nur gefragt: "Wenn ihr ein Buch lest, welchen Namen sollte dann die Hauptfigur haben?" Es muss ja nicht gleich heißen dass sie/er sich danach richtet oder?

0
Sophie

wunderschöner name :D oder Lara oder Larissa ^^ lol

Was möchtest Du wissen?