Name für Harry Potter FF / Tochter von Bellatix Lestrange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Familie Black benennt ihre Kinder immer nach Sternen bzw. Sternbildern. Deshalb klingen die Namen auch alle so exotisch.

Cassiopeia passt dazu, und Estelle ist noch nahe am Thema. Die anderen Namen nicht so. Wie wäre es mit: Ara, Carina, Lacerta, Lyra, Vela oder Vulpecula? Das sind alles Namen von Sternbildern. Wenn dir davon nichts gefällt könnest du auch nach Namen von Sternen googeln, da ist bestimmt was dabei.

Hallo Tupfelblatt,

die Ideen sind schön, ich frage mich nur, was du mit dem Buch dann machen möchtest?

Veröffentlichen/verkaufen darfst du es nicht. Du kannst es lediglich für dich selbst schreiben.

Estelle finde ich übrigens super passend :-)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

Liebe Grüße

PikaAnswers

Ich schreibe es auf wattpad, ich weiß nicht ob du das kennst...das ist so eine app wo man halt seine eigenen Bücherschreibt und veröffentlicht. Und ich schreib das dann halt als Fanfiction^^

0

Also ich finde dass du gute Namen da hast. Aber irgendwei passen die nicht... Wie wäre es mit Marlène oder Leandra? Ka sind nur so Ideen..
Hoffe konnt helfen 😁

Marlène finde ich auch sehr schön vor allem weil ich den Spitznamen Marlee / Marlè liebe! Danke:3

0

Wo finde ich diese Harry Potter Fanfiction?

Hallo ihr Lieben, ich suche eine bestimme Harry Potter Fanfiction die ich vor 1-2 Jahren auf der Seite Fanfiction.net gefunden habe. Sie wurde vor längeger Zeit geschrieben aber nicht fertig gestellt. Wenn ich mich recht errinnere dann ist das zum Teil eine Draco X Hermine Fanfiction. In der FF geht es also um Harry, Hermine und Luna die einen Brief bekommen in dem drin steht sie sollen zu Gringotts der Zaubere Bank gehen. Dort wird dann irgendein Bluttest oder so gemacht und halt festgestellt das sie die Kinder von Tom sind. So nebenbei Dumbledore ist böde und Voldi gut. Aufjedenfall gehen sie dann mit Tom der sie dort abholt zu Riddle Manor glaub ich und Tom gibt ihnen so ein Trank der über Nacht ihr wahres aussehen offenbaren soll. Am nächsten Tag holen sie dann Ginny die auch zur Familie gehört. Dumbi hat aber so ein komischen Bann auf Harry und Ginny gelegt als die beiden noch klein waren und deswegen sind die dann ineinander verliebt und so. Severus, Lucius und Sirius sind aufjedenfall Paten aber ob noch Bellatrix und Rabastan darin vorkommen und Paten sind weis ich nicht mehr. Ah und Cedric Diggory und Sirius leben und sind beide Anhänger von Tom/Voldi, ihr tot war nur schein damit sie sich von Dubledore lossagen können. Das kommt so im letzten oder vorletzten Kapitel vor. Ich hoffe ihr konntet mit der Umschreibung etwas Anfangen und es würde mich mega freuen wenn ihr etwas über die Geschichte wisst

Danke im vorraus

LG mystie

...zur Frage

Harry Potter und das verwunschene Kind ACHTUNG SPOILER?

Im neuen Harry Potter Buch/Theaterstück kommt ja heraus, dass Voldemord und Bellatrix ein Kind haben. Wie findet ihr es?

...zur Frage

"Versaute" Harry Potter Ff?

Hallo , Ich suche ein HP FF die auch gern ein bisschen versauter seind darf ^^ also es darf gerne mehr als nur Liebe dabei sein ^^

...zur Frage

Lehrer in Tom Riddles Schulzeit auf Hogwarts

Ich schreibe gerade an einer fanfiction zu tom riddles schulzeit und würde gerne wissen, ob außer armando dippet als schulleiter, dumbledore als lehrer für verwandlung und slughorn für zaubertränke noch weitere lehrer aus der zeit bekannt sind. finde da im internet leider nicht mehr zu...

und dumbledore war zu der zeit doch auch stellvertretender schulleiter wie zu seiner zeit mcgonagall, oder? :)

...zur Frage

Harry Potter/Hermine Ff?

Hallo Ich suche eine Harry Potter Ff in der Hermine mit Harry zusammenkommt. Also jetzt nicht sowas wo es nur um Sex geht sondern eher eine Romantische Geschichte, die auch schön lang sein sollte. Und sie sollte auf fanfiktion.com hochgeladen sein, ansonsten schreibe doch bitte den link mit dazu. Wenn du so eine Geschichte kennst danke ich dir jetzt schon :)

...zur Frage

Wusste Bellatrix von Voldemorts Seelenspaltung?

Hallo liebe Leute :)

Bin gerade in einer Fanfiktion darauf gestoßen, dass Sirius Bellatrix von dieser Seelenspaltung Voldemorts erzählt.Aber sie müsste das doch selbst wissen, oder?Er sieht ja nicht gerade normal aus, mit seinen rötlichen Augen, der nicht vorhandenen Nase, die Totenblässe?  Und war es nicht auch so, dass Voldemort in den ersten Teilen noch ohne Körper war und die Todesser ebenfalls wussten, dass er in Quirrils Hinterkopf ist und dann liegt Voldemort letztlich sogar als kleines Wesen in Wurmschwanz´ Armen, ehe er sich zurückverwandelt?  

Klar, es ist nur eine Fanfiktion, aber ich würde gerade selbst gern mein Wissen aufbessern :D Die HP-Bücher liegen bei mir jetzt 10Jahre zurück.

Ist es eigentlich realistisch, das Bellatrix z.B nicht denselben Zauber wie Voldemort angewandt hat? Die bringt ja auch jeden um die Ecke und so viel Wert auf ihre tote Seele dürfte sie ja auch nicht legen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?