Name für Gut und Böse in einem Buch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ying- Yang, Avalon- Decathlon, Greenkis- blues. (:sorry ich weiß das die Namen nicht sonderlich gut sin.

Hey Danke für den Stern. Ich hoffe, dass dir meine Antworten weiiter geholfen haben.

0

Haytham,Lionel,Ermann,Edward,u.s.w

Also ich weiß jetzt nicht ob die Namen englisch sind

Gut:

Luna

Gina

Rose

Fiona

Funny

Gabriella

Böse:

Samanta

Melina

Milssa

Milca

Darolla

Sonstige:

Finja

Mia

Lea

Clara

Wera

Felissia

Luisa

Maniella

Sind jetzt nicht so normale Namen aber ich hoffe ich konnte dir helfen