Name für Firma

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ich habs ..!!

Web Granny's , Web Granny's Institut , Web Granny GMBH

oder

Hack Granny's :

Wir zeigen ihnen mit einfachen Schritten wie sie den Computer ihrer Enkel Hacken ..!!'

FishBone5388 05.07.2011, 12:56

Das wird ja immer besser.

0
Murado 05.07.2011, 12:58
@FishBone5388

Wie gesagt würde mich über eine gute Bewertung freuen für diese Wundervollen Firmen Namen :)

Mfg. Murado

Wenn du mal i-wann groß raus kommst vergiss mich nich , hab ja eh die Uhrheberrechte und das Patent ;-P

0
FishBone5388 05.07.2011, 13:00
@Murado

Wenn ich dann im Oktober voraussichtlich damit anfange dann meld ich mich mal bei dir. Was mir jetzt dann nur noch fehlt ist ein Logo.

0
Murado 05.07.2011, 12:56

Würde mich über eine Gute Bewertung freuen :)

Mfg. Murado

0

Solche Computerkurse für Senioren gibt es zu genüge. Vokshochschulen und auch Gemeinden bieten sowas an. Ich würde sowas nicht machen. Die Wahrscheinlichkeit, das es nicht funktioniert, ist sehr hoch (Mein WiWi Lehrer hatte uns dazu mal was erzählt, das es einfahc zuviele Angebote für solche Kurse gibt und es sich so nicht rechnet)

FishBone5388 05.07.2011, 12:22

Danke dir. Aber ich wollte keine Einschätzung von dir wie du das ganze beurteilst sondern lediglich einen Namensvorschlag.

0
Violou 05.07.2011, 12:27
@FishBone5388

Ich wollte dir nur einen Rat geben, da wir das erst letztens hatten. Nun gut, dann verzichte darauf und mach es einfach, wenn du zuviel Geld hast :) Viel Erfolg

0
FishBone5388 05.07.2011, 12:30
@Violou

Danke dir. Aber ich hab zum Beispiel von der Gegenseite was anderes gehört. Aber jeder kann seine Meinung haben und deine Meinung kann ich auch verstehen und da hast du auch Recht.

0
Violou 05.07.2011, 12:35
@FishBone5388

Du musst es ja langfristig planen. Du hast ja "hohe" Anschaffungskosten, denn du brauchst ja PC´s (kannst ja nicht erwarten, das Senioren einen Laptop haben, den sie mitbringen können), dazu musst du ein "Geschäftsraum" haben, wo du es anbietest usw. Das sind ja alles kosten und bist du deine Ausgaben wieder rein hast, dauert es ja eine weile.Es bringt dir ja nichts, wenn du in den ersten 2 Monaten zulauf hast und danach sind die Rentner bedient und es kommt keiner mehr.

0

Computerhilfe für Senioren - Fit für den Alltag :)

FishBone5388 05.07.2011, 12:31

Danke das werd ich mir mal notieren

0

Granny Comtuer Kurs : Die Zukunft ist nur einen Schritt entfernt .!!'

( Sche*ße die Reifen von meinem Rollator wurden geklaut :@ )

Granny Computer , Gran Computers , Granny Computerkurs oder i-wie so ;D

FishBone5388 05.07.2011, 12:42

Das ist eine sehr sehr gute Idee

0
Murado 05.07.2011, 12:47
@FishBone5388

Danke ;D aber wa reher ironisch gemeint .

Hoch lebe

Granny Computer Technology ..!!

0
Murado 05.07.2011, 12:56
@FishBone5388

Würde mich über eine Gute Bewertung Freuen :)

Mfg. Murado

0

Was möchtest Du wissen?