NamE für Fantasieplanet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SweetSecret14.

Bediene dich doch an anderen Sprachen. Viele Planeten und Sterne werden nach dem Lateinischen bennant. Natürlich muss der Name auch zu den anderen Namen passen. Wenn du vielleicht ein paar Angaben über den Planeten und andere Namen geben könntest, dann könnte ich dir mehr helfen.

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG Runarch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal in der Sprache Esperanto , da kommen oft spannende Sachen raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sowas schon selbst schreibst, dann solltest Du auch dafür genug Fantasie haben. Notfalls nochmal ne Nacht drüber schlafen und nicht verkrampft versuchen, weiter zu kommen. Beim Schreiben sind Pausen sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persephone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?