Name für Faktenseite?

3 Antworten

Falls du es wirklich machen willst, das erste was mir eingefallen ist war "Quadratisch-Faktisch-Gut" 😂😂😂 Wei ich grad Ritter Sport esse.

"Fakten-warum-eine-Faktenseite-zu-erstellen-sinnlos-ist,-da-es-schon-viel-zu-viele-davon-gibt-und-deshlab-die-Konkurrenz-zu-groß-ist"

No fakes, just facts!

BTS wer ist wer und was sollte man wissen?

Hey Leute :D

ich bin schon seit einigen Tagen verrückt nach BTS :D Ich höre ihre Songs in Dauerschleife und fange immer an zu fangirlen wenn ein Lied von denen läuft. :D

Aber ich kann sie immer noch nicht unterscheiden D: Ich kenn' ihre Stagenamen aber leider kann ich mir weder ihre echten Namen merken, noch sie unterscheiden. D':

Sie sehn' fpr mich alle gleich aus, den einzigen den ich irgendwie unterscheiden kann ist Rap Monster.

Hattet ihr auch so ne' Phase als ihr frisch gebackene Fans wart? Und gibt es wichtige Fakten über BTS die man wissen sollte? Und was bedeutet Bias?

Ich danke euch schon mal im voraus :D

xx ScarLane

...zur Frage

Faktastisch Instagram: Wahr?

Hey :) Mich (und meine Freunde) interessiert es schon lange, ob die Fakten der Instagramseite eigentlich alle stimmen? Manche Fakten klingen so absurd und unglaubwürdig...

...zur Frage

Gibt es negative Fakten und Dinge über den Islam?

Wenn ja welche?

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen YouTube-Namen?

Hi Leute.

Ich möchte gerne einen neuen YouTube Kanal aufmachen.

Auf diesem möchte ich Gameplays und Faktenvideos hochladen.

Ich zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf über einen Namen für den Kanal.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ideen für Fakten über mich?

Ich habe vor, bald mein 1. Youtube Video zu drehen und würde gerne das 10 Fakten über mich Video machen. Habt ihr Ideen welcbe Fakten ich bringen könnte? Außer ein paar persönliche Sachen

...zur Frage

Guter Instagram Name?she?

Hey, ich heiße hannes und bin einfallslos was meinen insta Namen angeht, habt ihr Ideen wie man sich nennen kann mit dem Namen hannes? Muss nix Ultra krasses sein aber auch net nur Hannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?