Name für einen youtube Channel mit Hund ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe dir den Tipp überleg dir selber was auch wenn sich nicht vielleicht von heute auf Morgen ein Name ergibt.

Ich bin selber nebenberuflich  youtuberin und der Name spiegelt schon viel von einem selber wieder. Das selbe gilt für meinen Freund der ist aber hauptberuflich Let's Player. 

Daher sollte er wirklich zu 100% dein eigenes geistiges Eigentum sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischwald
28.03.2016, 20:43

hmm stimmt auch wieder :) Wie heißt denn dein Channel? :-)

0
Kommentar von DeniseH1998
28.03.2016, 20:52

Okay Dankeschön :) wie heißt dein Channel und was machst du so für Videos ? :)

0
Kommentar von KategorieC06
28.03.2016, 21:21

Besser einen guten Namen klauen der reinhaut und viele Viewer bringt als ein selbst erfundener Name der keine Wirkung zeigt und keinen im Gedächtnis bleibt und keine Viewer bringt.

Und sagt mir jetzt nicht die Viewer zahlen sind ja nicht so wichtig Bullshit denn wenn es so ist braucht man erst gar keinen Öffentlichen YT Channel erstellen !!!

0
Kommentar von DeniseH1998
28.03.2016, 21:42

Wie heißt du auf youtube und gibt es i wie eine Möglichkeit Nummern auszutauschen oder so um privat zu schreiben und das du mir evtl ein paar Tipps gibst ? :)

0

Vielleicht Nisammy? :D ist doch lustig

wenn du ein paar videos hast, schreib mir

find ich gut, dass du so nen channel machen willst  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseH1998
28.03.2016, 20:54

Gerne !! :)

0
Kommentar von DeniseH1998
30.03.2016, 22:01

Lustiger Weise habe ich (bevor ich hier die Frage gestellt habe) auch an den Namen gedacht ^^ also wird es Nisammy :) vllt kann ich jetztgleich schon ein kleines Video hochladen wo man aber nur ein paar Fotos oder so sieht als Start würde mich freuen wenn du mich jetzt abonnierst und mit Video Vorschlägen kommentierst !! Danke im Voraus !! :D (wie heißt du würde dich dann evtl mal in einem Video erwähnen wegen dem Namen:D )

1

D-Dog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?