Name für einen Lehrer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ckland, Adams, Allington, Ashton, Almond, Badham, Bancroft, Bail, Barrymore, Baskin, Beecroft, Benett, Bloomfield, Bostwick, Bosworth, Boyle, Bradshaw, Bridges, Broderick, Browning, Burton, Callahan, Carmody, Catrall, Chamberlain, Clancy, Combe, Cort, Corraface, Corey, Crichton, Cromwell, Darabont, Davonport, Dennehy, Densham, Devaney, Donovan, Dunn, Edgecomb, Eliot, Farnsworth, Fairchild, Featherstone, Forsythe, Gady, Gage, Gallagher, Gayheart, Grantham, Graves, Graysmark, Grieben, Haddington, Haddock, Hamlin, Hannigan, Hardin, Harrington, Hathaway, Hartshorn, Hawn, Hayman, Henderson, Hennessy, Hensley, Hiliard, Hoskins, Huxley, Jones, Kendall, Kinmont, Kirkwood, Kober, Lancaster, Lankford, Lansbury, Leachman, Leech, Lester, Lewis, Lineback, Lithgow, Lockhart, Locklear, Lockwood, Longfellow, Lorring, Madigan, Malfoy, Marley, Marshal, Mayhew, McGowan, McLeod, Millington, Mills, Monroe, Morriss, Musgrave, Neil, Neville, Nicksay, Onnington, Patton, Payne, Perlman, Poe, Prentiss, Preston, Primes, Prinsloo, Roades, Robinson, Reacock, Ross, Rushton, Satchmore, Shepherd, Simpson, Stanton, Sterling, Thackeray, Thuringer, Ward, Warriner, Warrington, Whitman, Willoughby, Wiltshire, Winfield, Winston, Wyler

Welches britische Mini-  Telefonbuch kannst du denn so schnell kopieren?😂

1

mr. Brown

mr. Smith, Baker, Butterfield,Miller, Davis...

Smith, gordons, Johnson, Mason, barkley, baker

Mr. Thomas
, ja das ist ein Nachname, an meiner Schule hatten wir einen Lehrer aus England der hieß mit nachnamen thomas darum. Er hatte Mathe und Physik gemacht 😂 Zufall? Ich denke nicht. :D

LG. J.