Name für einen Labrador

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stammt sie aus einer anerkannten Zucht. Dort ist es üblich, dass die Welpen nach der Reihenfolge des Wurfes benannt werden. Also 1.Wurf=A, 2.Wurf=B, u.s.w.

Ich habe immer Hunde gehabt, derzeit sind es drei. Die Namen habe ich erst dann ausgesucht, wenn ich den Hund schon kannte, damit ich sehen konnte, ob er auch zu dem jeweiligen Tier passt. Trotzdem hier mein Vorschlag für einen "anonymen", blonden Hund: Semmel oder Semmerl(e). In Österreich sagen wir zu dieser Haarfarbe: Semmelblond. Lasst uns wissen, wie er letztendlich heißt.

Unser Nachbar hat einen, der Name ist "Evial". Ob das schön ist ist eine andere Frage, aber vielleicht eine Idee.

Ahja, und Bekannte aus den Staaten haben auch einen mit Namen "Ayden".
Viel Freude mit dem Hund; ich mag die auch sehr!

Ich find Biene niedlich g oder Bine :)

hier gibt es eine Menge schöner Tiernamen: http://www.holtunshierraus.de/html/tiernamen.html

Lorbas, Aristoteles, Waterloo, Daddy Cool, Owambo, Napoleon, Rembrandt oder Zampano

Lara (LA b RA dor)

Mein nächstes Weibchen heißt Paula

sonnenlady 24.03.2009, 14:24

kommt irgendwie ganz chillig rüber. :-)

0

Was möchtest Du wissen?