Name für einen kleinen Kater

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben ein Katerchen namens "Mowgli". Nachdem dass der Bub aus "Jungle Book" ist, der ja auch mehr oder weniger "wild" war, würde es zu deinem Kätzchen auch passen

wie wär es denn mit Shirkan... den Namen hatt ich auch mal für meinen Kater, war ebenfalls getiegert ein ganz hübscher ;-)... Dann weiterhin viel Erfolg bei der Namensfindung. Geh doch einfach mal paar Kinderfilme gedanklich durch. Mogli z.b.?! l.g.

Sind das alles Katzen? Dürfen die raus? Also für den Kater fänd ich schön : Gizmo, Mogli, Shanto, Rocki. Wenns etwas lustiger sein soll dann: Tarzan, Mr.Tom, Cracker oder Feivel

Also Faye, Kero & Katie sind Hunde. Feivel und Urmel sind Chinchillas und Titty und Grimmel sind Katzen =) und ja die Katzen dürfen raus. =)

0

Oder von irgendwelchen Berühmtheiten ist auch oft lustig... Napolion, Elvis... ;-)

Mein Kater heißt Simba, ist auch ein getigerter Kater :) Meine Katze dagegen heißt Naala. Kennt ja sicher den Film ;)

meine kätzin hieß auch Nala ;-) schöner Name

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?