Name für einen grauen Skoda?

4 Antworten

Brauchst du wirklich unbedingt einen Namen für dein Auto?

Meine beiden Autos haben keine Namen, abgesehen davon das ich den Oldtimer manchmal liebevoll "Opa" schimpfe... Beide fahren dennoch ohne jegliche Probleme. xD

Yvette497
Fragesteller

Er braucht keinen, ich möchte aber einen für ihn🥰

"Skoda" heißt auf tschechisch "Schaden".

"Grau" heißt "sedá".

kannst ja daraus was basteln...

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur
Yvette497
Fragesteller

grauer schaden 😂

Nenn ihn wie den Drachen von Skyrim. Der Welten Fresser.

Alduin

Oder

Paarthurnax

Yvette497
Fragesteller

Hört sich zwar cool an, ist aber auch nicht DER Name..also das muss mich so überzeugen,bis ich denke,DER Name ist es 😵‍💫😂

Ich würde ihn "Putin" nennen und ihm jeden Tag einen Tritt in die Seite geben. :/

Yvette497
Fragesteller

😂