Name für einen fiktiven Pub?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

The trembling tailor 40%
The Leprechaun 20%
The pocket thief 20%
The loose boot 20%

9 Antworten

The trembling tailor

Persönlich fände ich "End of the Rainbow" schön für 'nen irischen Pub. Aber wenn ich aus den 4 Vorschlägen wählen müsste, würde ich The trembling tailor nehmen.
Wo und wann darf man was über dein Buch erfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MessagefromA
26.05.2016, 20:35

Ich bin für alle Vorschläge offen, denn meistens haben andere noch super Ideen auf die man selbst in dem Augenblick nicht kommt :) 

Ihr könnt mich jeder Zeit fragen, wenn ihr etwas wissen wollt :) Wenn das Release Date näher rückt werde ich auch eine offizielle Fanpage schalten, dort erfahrt ihr dann viele Details :) Im Voraus will ich immer ungerne viele Details preisgeben, alleine aus Copyright Gründen :) 

0
The trembling tailor

Klingt am meisten nach der sog. Anlaufstelle ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sheep  oder duck passt immer irgendwas:
The black sheep
Crazy sheep
The drunken duck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Leprechaun

ODER alternative the pandemonium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The pocket thief

Häufig heißen die Pubs auch nach ihrem Besitzer.

Ansonsten:

The Turf Cutter
The Banshee
The Golden Harp
The Broken Fiddle
The Dog's Ear.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisHH
29.05.2016, 12:46

...und gerade gestern noch in Clonmel gesehen: The Sow's Ear, The Greyhound, The Coachman.

0
The loose boot

Alternativen von mir wären, die Bar nach den Besitzer zu benennen oder ,,Puzzles´´.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaRatlos
27.05.2016, 21:08

Puzzles? Warum Puzzles? Darauf ein legendääääres High five!

0

Die ÜberbrückBAR :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist für ne umgebung drumrum? dann kann man den namen anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MessagefromA
26.05.2016, 20:32

Der Pub soll wirklich im tiefsten Irland liegen, also vielleicht ein paar Bäume und Felsen und viel Gras drum herum :D 

0

The Wild Geese => die wilden Gänse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?