Name für eine sehr schüchterne Hündin

4 Antworten

Ich finde "chia" toll, sprich: Dschia; das kommt aus der Indianersprache Chibcha aus Kolumbien und heißt "Mond"

Hallo, wie wärs mit Sheila? Ich finde man sollte schüchternen Hunden, besonders schöne Namen geben, auch Slawi würde ich schön finden, aber das ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall wünsche ich der Kleinen ganz viel Gesundheit und ein langes Leben. Schöne Grüße von Hundefreund zu Hundefreund.

Wie wärs mit Luna?

Name für zwergspitz welpe?

Ich suche einen namen für meine zwergspitz hündin. Wie findet ihr maja oder chanel?

...zur Frage

Yorkshire terrier Hündin und amerikan Akita Hündin?

Hallo!

Wir haben eine 8 Jahre alte yorkshire terrier Hündin und haben uns nach einer langen Recherche eine american akita Hündin (jetzt 12 Wochen alt) geholt. Unsere yorki Hündin "toleriert" unsere akita Hündin. Wenn es ihr zu viel oder zu nah wird, knorrt sie sie an.

Kann das auf dauer gut gehen? Oder könnte es im schlimmsten Fall zur Eifersucht führen? Ich weiß über den akita genau bescheid hab mich fast 1 jahr mit der rasse beschäftigt. Wir haben auch kinder und sie kommt super mit ihnen klar. Sie ist auch so sehr lieb und befolgt schon einige befehle und lernt was sie nicht darf. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das sich unsere yorki dame von allem zurück zieht. Ist das normal? Oder kommt mir das vielleicht nur so vor?

Vielleicht hätte der eine oder andere ja mal ein paar gute Ratschläge. Danke 😊

...zur Frage

yorkshire terrier mit welcher rasse mixen?

wir wollen in einigen jahren einen rüden für unsere Hündin (yorkshire terrier) decken . was meint ihr welche rasse zu einem yorkshire Terrier passen würde ? danke schonmal😊😉😉

...zur Frage

Name für Beagle-Hündin gesucht

Hallo! Wir bekommen on 5 Wochen unsere Hündin und suchen nun einen schönen Namen. Möglichst mit der Endung i, ie, y, aber auch andere Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Danke im voraus!!

...zur Frage

Hundekenner sind gefragt! Unsere Hündin besteigt Kuscheltiere...NORMAL?

ist das normal oder was will sie damit ausdrücken??? falls die rasse eine rolle spielt sie ist ein Jack Russle Terrier und ca. 3 jahre alt.

...zur Frage

Wie viele Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

Wie viel Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?