Name für eine Schwarz-Graue Katze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Amy, Betty, Bibi, Bonnie, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Cindy, Cleo, Coco, Daisy, Daphne, Dasha, Debbie, Deedee, Diva, Dolly, Donna, Doro, Dottie, Eden, Ela, Enie, Enya, Fergie, Finchen, Frances, Gina, Ginger, Gypsy, Jackie, Jessie, Jette, Jody, Josie, Julchen, Klärchen, Lady, Lana, Layla, Lexi, Lieschen, Lilo, Lissy, Lola, Loona, Lotte, Lucy, Lulu, Macy, Mandy, Miley, Milva, Nancy, Peggy, Phoebe, Piper, Rachel, Rhonda, Rieke, Romy, Samia, Sammy (Ableitung von Samantha), Sandy, Sheila, Shirley, Shiva, Sissy, Stella, Sternchen, Sunny, Susi, Taylor, Tiffy, Trixi, Vada, Vero, Zoey

Danke für das Sternchen :-)

0

Megatron, Lockdown, Prowl, Saphire, Coldsilver, Quicksilver, Batcat, Catwoman(w) Blackcanary(W) Wolverine(wenn sie gerne kratzt) Student(englische Aussprache klingt gut, passt wenn sie gerne schläft) Skyfire, Starscream, Starfire, Slipstream, Blackpanther, Blackbird, Jacksparrow, Blackpearl, Angrycat, Destruction(wenn sie hyperaktiv ist)