Name für eine Schäferhunde Dame mit I als Anfangsbuchstabe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein paar Ideen meinerseits:

  •  Isabelle
  • Ida
  • Iduna
  • Ia
  • Ivana 

Ein paar Namen findest du unter anderem hier:

http://www.wunsch-hund.de/hundenamen/hundenamen-weiblich-start/290-hundenamen-i-weiblich

Denn auch menschliche Namen eignen sich für den besten Freund des Mensches relativ gut, auch auf alternativen Seiten, also speziellen "Namensseiten" wirst du Abhilfe finden, und deiner Hündin sicherlich rasch einen passenden Namen geben können.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imelda, Imogen, Indira, Iolandi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inca, Ira, Ianka, Illa, Issy, Ilka... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@lovehorses1234,

habe ich das richtig verstanden?

Was heißt I- Wurf? 

A, B, C, D, E, F, G, H & I,

Heißt das, daß die Mutter Deiner Schäferhund - Dame bereits 9 Mal trächtig war und Junge auf die Welt brachte? Wie heißt die denn: Aaa ?

Ist das eine GEBÄRMASCHINE mit Haut ?

Ich bin gegen solche Art LEBEWESEN - Massen - Herstellung! 

Es gibt mehr als genug Hunde in unseren Tierheimen und der EU auf den Straßen, die bereits geboren wurden und elendlich kreppieren, da es keinen interessiert. Eine einzige Hündin, 9 Mal trächtig, also??

Was hat die Mutter Deiner Hündin den vom Leben, die ist ja ununterbrochen trächtig? Und Du bist wahrscheinlich...., also, ich möchte nicht aussprechen, was ich gerade denke!

Kannst Du mir bitte, hierzu was Vernünftigeres mitteilen, sonst läßt mich meine Annahme, die ganze Nacht kein Auge zumachen!?

Bitte!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
15.02.2016, 19:53

Es so zu sehen, ist falsch.

Die Anzahl der Würfe stammt ja nicht alleine von einer Hündin, sondern ist der neunte Wurf in dieser Zucht. Eine Zucht hat mehr, als eine Hündin. Der Zwinger XY hat also bislang neun Würfe mit unterschiedlichen Müttern und Vätern gehabt.

1
Kommentar von lovehorses1234
15.02.2016, 21:32

Sowas kommt davon wenn man keine Ahnung von etwas hat und dann mit Schimpfworten um sich wirft.. Gibt es ja gar nicht! Ich bin sprachlos

1

Iwana.....Ilka....Ilonka ....Ireen....Isa....Ivy...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ivana, Illona, Imogen, Iolandi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ilona, Imke oder Ina das sind schöne namen finde ich.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1CarpeDiem1
24.02.2016, 14:57

Die sind zu menschlich und passen nicht zu einem Hund!

0

Was möchtest Du wissen?