Name für eine rottweiler hündin (welpe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überlge dir das mustt du wissen weil sonst kann er dir ja nicht zusagen du musst ihn dir selber überlegen dann bekmmst du ein schöner name für dien hündin du musst überlgen mir würden gefallen rexi klara ....

Am besteb mit C

0

Paula,Tessa Luna,viel Spass mit ihr und sei immer lieb zu ihr!

Ich hoffe sehr, ihr geht mit dem Hund in die Hundeschule. Als Namen finde ich Sheila sehr schön.

Jaja wir haben schon viel hundeerfahrung mit grossen hunden!

0

ein Hundenamen den sucht man sich nicht aus... DER WIRD GEGEBEN !!!

Erinnerung an irgend was oder auch weil sie.... irgend was zeigt etc.

Fremde Hilfe bei der Namensgebung nicht erwarten !!