Name für eine Liebesgeschichte!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Juliette ist die Hauptperson? um sie geht es in der Kompletten Story?

Juliette und die Liebe; Juliettes Liebe; Juliette - und es ist Liebe; Juliette - eine Liebe; Juliette und der Bettelstudent : ) ;Juliette, die Liebe und andere Katastrophen;Juliette - Liebe bleibt Juliette - die Liebe und halt so.... Ich krieg aber auch 'ne kleine Rolle? Oder dass ich zumindest einmal durch's Bild gehe

alle gut, dankeschön :D haha klar, du bist...die freundin, die sie verkuppelt hat...alles nur wegen dir! :D

0
@NewDanceFloor

Ja klar, so machen wir das! Und werden reich und berühmt.

Hast du auch einige überraschende Wendungen eingebaut ? Also sie finden sich, dann gehen sie wegen eines Missverständnisses auseinander, und dann kommen sie wieder zusammen.

Happy-End wär' schon schön. Drama - da bleibt man frustriert vor der Kino(!)leinwand sitzen, macht sich aber anspruchsvoll.

Du könntest in dem Fall eines Dramas dich einer Adaption des Sclusses von "Vom Winde verweht" bedienen: Juliette steht vor den Trümmern ihres einst hochherrschaftlichen Geburtshauses, oder am brausenden Meer, ballt die Hand zur Faust und sagt mit blitzenden Augen "Ich hole mir mein Glück - morgen; denn schließlich - morgen ist auch noch ein Tag"!

0
@josfine

also hab geschrieben, dass sie mit Mike (ihrem freund) die studentenstadt erkunden geht udn dann einen Laden sieht, der sie an ihre Oma erinnert, weil ihre Oma immer solche Kleider getragen, dann kauft sie eine jacke von dem Laden, weil ihre Oma seit 5 jahren tot ist und diese jackesoll sie halt immer an ihre großmutter erinnern. und am ende (nicht ganz am ende deer geschichte, aber fast) piekst sie etwas am bauch, dann guckt sie in die jacke und fuchtelt dort rum und bemerkt eine nadel, an der eine Münze befestigt ist. diese münze ist 1 million dollar wert und ist ein hochzeitsgeschenk von der verstorbenen oma, also etwas mysteriös aber fantastisch :D also ein zeichen der toten oder sowas :D

0
@NewDanceFloor

Mensch, das klingt ja süß und spannend zugleich! Ich liebe solche Mysterie-Geschichten! Bleib Unbedingt 'dran! Wenn ich so einen Text auf 'ner DVD-Hülle lese, leih' ich sie mir sofort aus. Geh' jetzt ins Bett. Tschüss, hat Spaß gemacht!!!

0

was passiert denn genauer in der geschichte? ich brauche mehr details ! =)

ok, also juliette zieht in eine Stadt (Launtville), wo sie studieren will und muss deshalb das elternhaus verlassen. dort erzählt sie ihrer besten freundin sandy, wie sehr sie ihre Mutter vermisst und sandy verkuppelt Juliette mit einem ihrer WG-Genossen, der heisst Mike.

0

freundin hilft der liebe der freundin auf die sprünge.

Nimm doch einfach den Namen deiner Hauptdarstellerin als Titel. Viel Erfolg.

hab ich mir auch schon gedacht, aber das wäre zu uninteressant. Trotzdem danke =)

0
@NewDanceFloor

Den Namen für die Hauptperson finde ich ausgesprochen schön und irgendwie geheimnisvoll, gefällt mir!

0
@josfine

Juliette? Danke, bin spontan draufgekommen, heißt (glaub ich, weil ich französischunterricht habe) Juli auf Französisch. aber auch als name gut :D

0

,,Studentslove'' ,,liebe ist nicht erlernbar'' ,,Juliette und die liebe'' ^^

waaaahhhh, wie toll :D Juliette und die Liebe ist gut :D danke

0
@josfine

stimmt, aber meine geschichte wird keine soap, sondern ein amerikanischer, erfoglreicher film :D und vielleicht vor dme film ein Buch :D

0

"So Liebe und so halt"

Was Besseres find'st du nicht.

Deine Liebesgeschichte ist leider Realität... xD

OMG :D Hab grad voll den schock, ehrlich? ^^

0

Was möchtest Du wissen?